zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)

      Die Ferien sind vorbei und Probleme tauchen auf: Rebecca hat im Urlaub einen anderen Jungen geküsst. Dummerweise erfährt das Noah. Und der ist jetzt ziemlich wütend. Amanda hat ein ganz anderes Problem: Sie möchte geküsst werden – und zwar von Wilder. Doch der sträubt sich mit Händen und Füßen dagegen …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)

      Eigentlich ist die Schüler-Beliebtheitsliste doch völlig Blödsinn, meint auf jeden Fall Rebecca. Und da sie das ihren Mitschülern klar machen will, recherchiert sie. Doch dann taucht sie plötzlich auch auf der Beliebtheitsliste auf. Natürlich findet Rebecca die Liste jetzt gar nicht mehr so blöd …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Das darf doch wohl nicht wahr sein! Zuzu taucht wieder in der Buzz-Redaktion auf. Und sie hat nur ein Ziel: Noah zu erobern. Das meint auf jeden Fall Noah. Doch die anderen wollen ihm das einfach nicht glauben … Probleme haben auch DJ und Shepard. Sie stellen fest, dass ihre Beziehung sie ziemlich langweilt. (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)

      Endlich Wochenende! Michael und Wilder wollen auf den Jahrmarkt und freuen sich schon sehr darauf. Da taucht Noah auf und hat seine kleine Schwester im Schlepptau. Natürlich wollen die Jungs kein Kind mit auf den Rummel schleppen. Also müssen sie die Kleine schleunigst wieder los werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Noahs Schwesterchen entpuppt sich als kleines raffiniertes Biest …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)

      Rebecca hat Besuch bekommen: Ihr Ferienflirt Elliot schaut in der Teen Buzz-Redaktion vorbei. Während der charmante Engländer alle bezaubert, ist Noah über die plötzlich aufgetauchte Konkurrenz stinksauer. Bei Amanda dreht sich zur Zeit alles ums Kochen. Sie besucht nämlich mit Wilder einen Hauswirtschaftskurs und entpuppt sich als Naturtalent am Kochtopf. Und Michael und DJ bekommen es mit einem medienscheuen Kinostar zu tun. Er möchte eines seiner raren Interviews geben. Ob Michael und DJ Interessantes erfahren? (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)

      Michael hat sich entschlossen: Er will endlich Amanda den Hof machen. Doch wie soll er das nur machen, was soll er Amanda sagen? Wilder denkt, dass sich Michael um ein anderes Mädchen bemühen möchte und steht ihm hilfreich zur Seite. Dummerweise flüstert er Michael genau die Worte ein, die er auch schon Amanda ins Ohr geflüstert hat … Probleme hat auch Rebecca. Sie hat ihrem Vater immer noch nicht ihre Freundschaft mit Noah gebeichtet …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)

      Endlich ist es raus: Amanda und Michael sind ein Paar. Natürlich ist Wilder davon alles andere als begeistert und will das nicht so einfach schlucken. Und dann hat er eine tolle Idee: Er taucht bei einem Date der Frischverliebten ausgerechnet mit Yolanda auf …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Michael war so verliebt, doch jetzt entpuppt sich Yolanda Farquhar als ausgesprochen heikles Wesen. Was tun? Und was ist bei Rebecca los? Wilder wollte ihr nur ein Videospiel beibringen, doch in Wirklichkeit demütigt er sie. Lässt sich Rebecca das gefallen? Auch Amanda hat ihre Sorgen. Sie wollte mit Noah ein Anti-Mobbing-Video drehen. Doch Noah erweist sich als kleiner Chef. Amanda ist sauer …  (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)

      Noah und Michael laden reihum Mädchen zu angeblichen Model-Castings ein. Doch ob sie damit Glück haben? Bleibt abzuwarten! Und was ist mit Amandas Schwiegermutter los? Ist sie schwanger oder vielleicht einfach nur unheimlich dick geworden? Und noch eine Frage bewegt die Gemüter: Könnte es sein, dass Wilder endlich Besuch von seinen sehnsüchtig erwarteten Aliens bekommt? Wer weiß! (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)

      Noah trifft den Bollywoodstar Lakshina Sumati zum Interview. Wie gewöhnlich ist er rüde und wenig zuvorkommend. Trotzdem fühlt sich Lakshina von ihm angezogen. Ob das so bleibt? Und wie steht es um Amanda, die urplötzlich zur Vollzeit-Brokerin mutiert ist. Meistert sie den Aktien-Handel oder fährt sie nur Verluste ein? Richtig heftig geht es bei Wilder und Michael zu. Beide wollen Mr. Shepard für die Wahl zum Lehrer des Jahres unterstützen, geraten sich aber dermaßen in die Haare, dass sie ihr eigentliches Ziel aus den Augen verlieren. Wird das noch mal was mit den zwei Streithähnen? (Text: SuperRTL)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11

      Noah freut sich sehr: endlich wieder ein Tag mit seinem Vater! Doch der hat unschöne Neuigkeiten … Wilders Lieblingsfeiertag ist der Murmeltier-Tag! Doch als ihm klargemacht wird, dass es sich dabei um keinen echten Feiertag handelt und sein Vater sich den nur ausgedacht hat, wird Wilder wütend … Rebecca und Michael besuchen eine Premiere. Danach lobt der Promi-Blogger Sanchez Bilton Rebeccas schräges Outfit in den höchsten Tönen, während er den schicken Michael mit keinem Wort erwähnt. Das kann der nicht auf sich sitzen lassen …  (Text: Cartoon Network)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 13

      Amanda hat eine Kristallkugel geschenkt bekommen. Dort sieht die Teen Buzz-Redaktion ihre Zukunft: Wilder ist schwerreich und schwer fett, Noah ist sein frustrierter Diener, Amanda und Michael sind ein genauso erfolgreiches wie unglückliches Ehepaar – nur Rebecca ist zumindest angeblich die erfolgreiche Journalistin, die sie werden wollte. Doch sind die Dinge so, wie sie aussehen – und können Kristallkugeln überhaupt in die Zukunft sehen? (Text: Cartoon Network)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Buzz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …