Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Es muss ganz schnell ein Artikel her. Und den soll Rebecca zügig verfassen. Doch über was soll sie nur schreiben? Ihre Idee: Sie schreibt über erste Eindrücke. Und der Bericht kommt gut in der Redaktion an – fast zu gut. Denn auf einmal verliert sich das Buzz-Team in mehr oder weniger schönen Erinnerungen an den Start von Teen Buzz und welchen ersten Eindruck jeder von seinen Mitstreitern hatte … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Zu gerne würde Rebecca mit am coolen Tisch sitzen, wo drei Schulkameradinnen Hof halten. Mit Amandas Hilfe schafft Rebecca das und ist von der Art der hochnäsigen Mädels total fasziniert. Michael würde gern größer sein. Deshalb erscheint er mit gigantischen Plateausohlen. Ob das eine gute Idee ist? Am Ziel seiner Träume sieht sich Wilder. Er wurde als Schulmaskottchen ausgewählt. Doch die Wahl bereitet ihm nicht nur Freude, sondern auch Terminnöte. Und dann hat er auch noch einen üblen Streit mit Noah … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 16
    Amanda hat Rebecca ihren Füller geliehen. Jetzt will sie das Teil zurück. Aber Rebecca behauptet steif und fest, den Füller Amanda vor geraumer Zeit wieder gegeben zu haben. Doch dann findet Rebecca den blöden Füller in ihren Sachen. Heimlich will sie Amanda das Schreibteil unterschieben. Ob das eine gute Idee ist? Eine klasse Idee hat Michael: Er will Wilder mit einem angehenden Filmstar verkuppeln. Schnell merkt das frischgebackene Paar, dass sie nicht zueinander passen. Doch wie sollen sie das Michael beibringen? Probleme hat Noah. Er hat die Platte eines Nachwuchssängers total verrissen. Jetzt verfolgt ihn der wütende Kinderstar … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 17
    Halloween-Abend und in der Redaktion ist der Strom ausgefallen. Jetzt hockt das Team bei Kerzenlicht und erzählt sich gruselige Geistergeschichten … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 18
    Vorweihnachtszeit. Und in der Teen-Buzz-Redaktion geht es hoch her. Vor allen Dingen dreht es sich darum, wer wem was schenkt. Und in dem ganzen Trubel wird munter in so manches Fettnäpfchen getreten … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 19
    Michael und Rebecca recherchieren, was einen am anderen auf die Palme bringen kann. Innerhalb kürzester Zeit geraten sich die beiden heftig in die Haare. Auch Noah ist sauer. Ihn regt sie ständige Essens-Schnorrerei von Wilder ziemlich auf. Doch wie kann er ihm das nur klar machen? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 20
    Geheimniskrämerei in der Teen Buzz-Redaktion: Rebecca hat ihrem Vater noch nicht erzählt, dass sie mit Noah eng befreundet ist. Deshalb muss diese Beziehung noch ein Geheimnis bleiben. Doch Noah will das nicht mehr und bedrängt Rebecca, endlich ihrem Vater die Freundschaft zu gestehen. Auch Amanda hat ein Geheimnis. Sie wurde noch nie geküsst. Wie lange kann sie das noch verheimlichen? Michael möchte das Geheimnis um Wilders vollen Namen knacken. Ob er das schafft? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 21
    Amanda freut sich sehr auf die Modewoche in der Stadt. Doch plötzlich taucht ihre Lieblingsfeindin Priscilla LaFleur auf. Amanda möchte nur eines: Sich gegen Intrigantin Priscilla durchsetzen und die Modewoche genießen. Probleme haben auch Rebecca und Noah. Sie müssen einen Fitness-Test bestehen. Und da Rebecca ziemlich unsportlich ist, trainiert sie mit Noah. Doch dann besteht Rebecca den Test, während Noah durchfällt … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 22
    Michael hat eine glühende Verehrerin: Yolanda hat sich unsterblich in ihn verliebt. Doch Michael nervt das nur und er will nichts von der verliebten Yolanda wissen. Schwierigkeiten hat auch Noah. Er wollte auf der Buzz-Website einen Scherz mit Rebecca machen. Doch der geht nach hinten los. Für Wilder läuft auch nicht alles glatt. Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, ignoriert er nämlich immer Amanda. Doch das will die sich nicht bieten lassen … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 23
    Misslungene Dates und mangelnde Eifersucht bereiten den Teen Buzz-Redakteurinnen Probleme. Rebecca ist saurer, weil es Noah scheinbar total egal ist, dass ein bekannter Sänger Rebecca anbaggert. Jetzt versucht Rebecca alles, um Noah eifersüchtig zu machen. Amanda und DJ haben die Nase von katastrophalen Dates voll. Deshalb wollen sie jetzt in einen Jungs-Streik treten. Ob sie das lange durchhalten? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 24
    Heute ist die Reality-TV-Show ‚Lebt euren Traum‘ zu Besuch bei der Teen Buzz-Redaktion. Doch vor laufender Kamera gerät sich das Team in die Haare und dabei kommen Dinge zur Sprache, die besser nicht gesagt worden wären … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 25
    Bei Teen Buzz ist die Zeit der Duelle angebrochen. So wetteifern Michael und Amanda um die schicksten Klamotten. Rebecca und Noah streiten sich, wer wohl besser in Rechtschreibung ist und Wilder und DJ messen sich in Sport und Spiel … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 26
    Sommerzeit und in der Redaktion geht es rund. Noah erhält von einer attraktiven Sängerin ein sagenhaftes Angebot: Er soll sie auf ihrer Sommertournee begleiten. Rebecca gefällt das natürlich überhaupt nicht. Sauer ist auch Wilder. Eigentlich wollte ihn Amanda nach Mexiko begleiten, um dort Sozialarbeit zu leisten. Sie hatte sich dazu entschlossen, weil ihr Daddy in finanziellen Schwierigkeiten steckte. Doch plötzlich macht Amanda einen Rückzieher, da ihr Vater wieder zu Geld gekommen ist. Sorgen hat DJ. Sie ist im Sommer bei verschiedenen Hochzeiten die Brautjungfer – doch sie hat keinen Begleiter … (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…