Kommentare 1–10 von 154

  • (geb. 1998) am

    ich hoffe sie zeigen die 3.staffel
    • (geb. 2000) am

      ich auch aber geht doch auf element girls da gibt es
      die 1.,2. und den Anfang der 3.Staffel
  • am

    ich liebe teen buyy ich hoffe es kommen bald neue folgen und alle auf super rtl das find ich tool
    • am

      frage mich wann neue folgen auf super rtl komen und hast buzz mit 2y geschreiben ist auch egal aber teen buzz ist voll cool
  • (geb. 1996) am

    Super das Noah und Rebeca wieder zusammen kommen!
    Weiß einer wann neue Folgen auf Deutsch kommen?
    • am

      ich weiß nicht wann neue folgen auf deutsch rauskommen aber es würde mich sehr interesieren
    • (geb. 1996) am

      fragt doch bei superrtl nach.
      das kontaktformular ausfüllen:
      http://www.superrtl.de/Default.aspx?tabi
      d=83
  • (geb. 1991) am

    das serien ende ist aber voll doof
    • am

      wann kommt denn das wieder im fernsehen?! -.-
  • (geb. 1996) am

    Wo habt ihr die englische folge angeschaut?
    würd mich echt mal interessieren..
    • (geb. 1991) am

      Ich hab teen buzz jetzt auf english gesehen.....
      wer sich überraschen möchte sollte nicht lesen...:
      Und in der folge the buzz dance ist ein battle von wilder und den anderen reichen wilder (heist glaub ich aber anders)
      aufjedenfall kommen Noah und Rebecca wieder zusammen(endlich)
      Wilder und Amanda kommen auch endlich zusammen.....

      ciao jen
      • am

        hab sie jetzt auch gesehen. echt toll!!! :D
    • am

      ich weiß zwar nicht wann die nächsten folgen rauskommen aber dafür hab ich gelesen, dass noah und rebecca wieder zusammenkommen. ich weiß aber nicht in welcher folge, das stand da leider nicht
      • am

        oooh das ist ja voll schöööööööööön. das freut mich richtig, wenn jmd das genaue datum weiss, dagt bitteee bescheid ja :))
    • am

      ich weiß zwar nicht wann die nächsten folgen rauskommen aber dafür hab ich gelesen, dass noah und rebecca wieder zusammenkommen. ich weiß aber nicht in welcher folge, das stand da leider nicht
      • am

        ich kann dir sagen warum heute lizzie lief und nicht teen buzz.......weil ab jetzt wieder lizzie wieder kommt die letzten folgen von teen buzz sollen nächstes jahr kommen zu 70% die 4staffel
        • am

          Danke für die Info. :)

          Das ist ja aber blöd, eigentlich. Sollen wir jetzt ein Jahr auf die nächsten Folgen warten ... das ist doof.
      • (geb. 1994) am

        Weiß jmd warum bei und die letzten Folgen nicht gezeigt werden? -.-
        • (geb. 1995) am

          Hallo Leute! Morgen soll angeblich die letzte Folge im Fernsehen laufen. ALso "Ein bisschen Bollywood". Es könnte jedoch auch sein, dass es nicht so ist. Internet kann sich ja auch mal irren. Ich hoffe natürlich, dass es stimmt, obwohl heute statt Teen Buzz, Lizzie McGuire(?) lief. Aber mal schauen :)

          LG

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…