Mensch, Derek!
USA 2005–2009 (Life With Derek)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Mensch, Derek! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mensch, Derek! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nora (Joy Tanner) und George (John Ralston) sind sich sicher: Sie haben im jeweils anderen endlich den Traumpartner gefunden. Die beiden heiraten und alles könnte wunderschön sein. Wenn da nicht ein klitzekleiner Haken wäre: Sowohl Nora als auch George bringen eine kleine Rasselbande mit in die Ehe. George die beiden Jungs Derek (Michael Seater) und Edwin und deren kleine Schwester Marti, Nora die beiden Mädels Casey (Ashley Leggat) und Lizzie. Während die jüngeren Kids sich ganz gut mit der neuen Situation arrangieren, fechten Derek und seine Stiefschwester Casey, beide im besten Teenageralter, einen Machtkampf nach dem anderen aus. Da kann schon die simple Frage, wer in welches Zimmer zieht, zu einer Zerreißprobe für die ganze Familie werden.
Michael Seater, der Darsteller des Dereks, startete seine Karriere im Alter von zehn Jahren mit dem Kurzfilm „Night of the Living“. Es folgten Auftritte in Fernsehfilmen und -serien, unter anderem in der Emmy-prämierten Sitcom „The Zack Files“. Zuletzt stand der 1987 geborene Kanadier in dem Drama „The Prize Winner of Defiance, Ohio“ neben Julianne Moore, Woody Harrelson und Laura Dern vor der Kamera. (Text: Premiere)

Mensch, Derek! – Community

  • (geb. 1999) am

    Nein sind sie nicht sie sin stiefgeschwister und hassen sich nur
  • am

    sind casey und derek ein liebespaar und küssen sie sich auch ???????
    bitte beantworten
  • (geb. 1997) am

    ich finde derek und casey sind ein gutes paar
  • (geb. 1997) am

    Sind die ganzen Staffel noch nicht auf DVD?? Wenn nein, warum nicht?? Das ist ja dann schade, ich wollte sie mir nähmlich kaufen
  • am

    wer hat das Lied von der Serie Mensch Derek D-Rock?
    das was Ashley Leggat singt in langsam also was sie ganz am anfang geschrieben hat?

Mensch, Derek! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…