Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Mensch, Derek!“ startete am 05.11.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Derek baggert Lucy an. Casey findet das unmöglich, da Derek mit Kendra zusammen ist. Sie ist für klare Verhältnisse und erzählt Lucy sowie Kendra davon. Doch als Kendra Derek eine Szene machen will, wirft er ihr vor, dass sie schließlich mit Andre geflirtet hat. Das hat ihm Casey erzählt. Casey ist unterdessen überglücklich, weil Max mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2007
  • Staffel 3, Folge 2
    Lizzy und Edwin sollen eine gemeinsame Geburtstagsparty bekommen. Für Nora und George steht einiges auf dem Spiel, schließlich werden nicht nur Kinder, sondern auch Eltern nach dem Erfolg solcher Partys beurteilt. Casey hat unterdessen ein Date mit dem Football-Star der Schule. Leider versteht sie nichts von Football und Dereks Tipps machen alles nur noch schlimmer! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2007
  • Staffel 3, Folge 3
    Nora und George gönnen sich ein Wochenende zu zweit. Casey und Derek sollen so lange auf die drei Kleinen aufpassen. Doch Casey schwirrt ab und Derek will nur seine Ruhe haben. Also beschließt Edwin, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Er lädt seinen Freund Teddy ein, einen ‚Derek in Klein‘, der bereits in allen Häusern Hausverbot hat. Teddy stürzt sich voller Eifer auf seine Aufgabe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2007
  • Staffel 3, Folge 4
    Zwischen Max und Casey hat es gefunkt. Casey sitzt jetzt bei Max’ coolen Freunden auf der Schultreppe und die beiden wollen gemeinsam auf die Clinks-Party am nächsten Freitag gehen. Doch dann beschließt Nora, das Schulfest zu organisieren, das ebenfalls am Freitag stattfinden soll. Und dazu braucht sie die ganze Familie, inklusive Casey. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2007
  • Staffel 3, Folge 5
    Auf Caseys Vorschlag hin führt Direktor Lassiter das Amt von Aufsichtsschülern ein. Casey ist enttäuscht, dass nicht sie, sondern Sheldon und Derek diese Funktion übernehmen sollen. Die beiden übertreiben es ein wenig mit der Würde ihres Amtes und so sind bald einige Schüler richtig sauer! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2007
  • Staffel 3, Folge 6
    Casey und Derek ergattern im gleichen Lokal einen Job als Bedienung. Casey stellt sich sehr ungeschickt an. Von Derek dagegen ist Manager Andrew begeistert! Als Casey doch noch eine zweite Chance bekommt, vermasselt sie alles und wird gefeuert. Aus Solidarität kündigt Derek. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2007
  • Staffel 3, Folge 7
    Edwin wird in der Schule von Ronny schikaniert. Derek will ihm helfen. Er ruft bei Ronny an und droht ihm als Edwins großer und starker Bruder. Dummerweise hat auch Ronny einen großen Bruder, Ryan. Und der ist ausgerechnet in dem Footballteam, mit dem Derek und seine Hockeyfreunde im Dauerclinch liegen. Ryan und Derek haben noch eine alte Rechnung offen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 28.07.2007
  • Staffel 3, Folge 8
    Casey will einen Film für die Schule drehen. Ihr schwebt ein Loblied auf die glückliche Patchwork-Familie vor. Doch die Dreharbeiten gestalten sich schwieriger als gedacht. Zwischen George und Nora kommt es prompt zum Ehekrach und auf Dereks Mitarbeit kann Casey auch bald verzichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2007
  • Staffel 3, Folge 9
    Casey bekommt die Hauptrolle im Schulmusical. Caseys Partner ist ein Junge namens Noel, der eigentlich nur aufgrund einer Wette bei der Rollenvergabe mitgemacht hat, sich aber dann doch als sehr talentiert herausstellt. Nur schade, dass Max nicht zur Premiere kommen möchte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 11.08.2007
  • Staffel 3, Folge 10
    Derek hat seine Physikprüfung versemmelt und muss in den Ferien nachlernen. Auch Edwin und Lizzie müssen in den Ferien zu Hause bleiben. Sie wollen das Beste daraus machen und eröffnen eine Heimtierpension. Casey hat eine Kindergruppe, die sie in den Ferien betreuen soll. Aber erst Stiefbruder Derek schafft es, die Kleinen zu begeistern. Zum Dank liefert ihm Casey die entscheidende Eselsbrücke zu seinen Physikproblemen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Frage, wer den Tisch abräumt, sorgt für Ärger. Derek und Casey müssen für eine Mathearbeit lernen, also bleibt die Arbeit an den drei Jüngeren hängen. Das führt zunächst zu einer Diskussion um die Höhe des Taschengeldes und dann zu einem Streik, der in harten Verhandlungen zwischen Edwin und George endet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2007
  • Staffel 3, Folge 12
    Derek soll mit einem spanischen Aufsatz eine schlechte Note ausgleichen. Doch statt den Aufsatz zu schreiben, veröffentlicht er das Gedicht ‚Caseys Stinkefüße‘ in der Schülerzeitung. Casey ist supersauer! Dann erfährt sie auch noch, dass Derek seine Mutter sechs Monate nach Spanien begleiten soll, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2007
  • Staffel 3, Folge 13
    Derek liebt es, seine Schwestern zu erschrecken. Gemeinsam mit Edwin erzählt er furchterregende Geschichten über einen Klempner, der in ihrem Haus herumgeistern soll. Irgendwann beschließen die Mädels, es Derek heimzuzahlen. Dabei ziehen sie Edwin vermeintlich auf ihre Seite. Aber der spielt Doppelagent. Als dann auch noch George als Klempner auftaucht, ist das Chaos perfekt! – Start der 3. Staffel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2007

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…