Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Mensch, Derek!“ startete am 17.11.2008 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 4, Folge 1 (23 Min.)
    Marti darf zu ihrem achten Geburtstag eine Party feiern. Da Nora zu ihrer kranken Tante fliegen muss, übernimmt Sally die Organisation. Sie ist schnell überfordert und bald herrscht zwischen ihr und Derek dicke Luft. Mittlerweile ist auf der Party das Chaos ausgebrochen. Und auch Casey erlebt eine herbe Enttäuschung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2008
  • Staffel 4, Folge 2 (23 Min.)
    Das neu gegründete offene Podium im Smelly Nellies bietet allen die Gelegenheit, ihre versteckten Talente zu präsentieren. Macho Derek macht mit D-Rock ein gefühlvolles Lied, unterstützt von Ghostwriterin und Gastsängerin Casey. Edwin erzählt erst alte und dann neue Witze, und zum dicken Ende legt auch Marti noch eine getürkte Steptanznummer aufs Parkett. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.07.2008
  • Staffel 4, Folge 3 (23 Min.)
    Als Sally sich mit ihrem Ex trifft, verabredet Derek sich aus Rache mit Kendra. Denn Derek vertritt die Theorie, dass Mädels und Jungs nicht nur einfach Freunde sein können. Casey will ihm das Gegenteil beweisen und geht rein platonisch mit Noel aus. Am Ende erweist sich ihre Theorie bei allen Beteiligten als nicht haltbar. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2008
  • Staffel 4, Folge 4 (23 Min.)
    Endlich Märzferien! George will mit der gesamten Familie einen mehrtägigen Ausflug machen. Für Derek und Casey die reinste Horrorvorstellung. Sie versprechen hoch und heilig, sich nicht zu streiten und dürfen zu Hause bleiben. Doch kaum ist die Familie aus dem Haus, da fliegen schon die ersten Fetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2008
  • Staffel 4, Folge 5 (23 Min.)
    Bei einem neuen Schulprojekt sollen die Schüler einen Tag lang den Arbeitsalltag eines Elternteils begleiten. Casey ist Feuer und Flamme. Endlich darf sie zu George in die Anwaltskanzlei. Der ist wenig begeistert, als sie alle seine Akten neu sortiert. Als sie auch noch für seinen Boss etwas kopieren will, bricht das totale Chaos aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2008
  • Staffel 4, Folge 6 (23 Min.)
    Der neue Schüler Truman stellt eine Notenliste auf: Darin bewertet er alle Mädchen rein nach dem Äußeren. Casey ist zutiefst entrüstet, dass sie nur eine „6“ von ihm bekommen hat. Sie ahnt nicht, dass dahinter eine bestimmte Strategie steckt. Auch zu Hause entbrennt eine Diskussion über das Thema. George tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins andere. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 12.09.2008
  • Staffel 4, Folge 7 (23 Min.)
    Dereks Freundin Sally will ausgerechnet im fernen Vancouver studieren. Derek nimmt das persönlich und macht mit ihr Schluss. Da er dabei so gefasst wirkt, befürchten seine Freunde, er würde seine Gefühle nur verdrängen. Als Derek sich noch durch einen zugelaufenen Hund getröstet fühlt, sehen die Freunde ihre Theorie bestätigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2008
  • Staffel 4, Folge 8 (23 Min.)
    Der neue Schüler Truman ist fest davon überzeugt, dass alle Frauen im Allgemeinen und Casey im Besonderen sich in ihn verknallen müssen. Das wirkt. Casey träumt von ihm. Dummerweise führt sie ein Traumtagebuch. Als dieses eines Tages verschwindet, bricht sie in Panik aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2008
  • Staffel 4, Folge 9 (23 Min.)
    In der Schule stehen Abschlussprüfungen an. Casey tut mal wieder zuviel des Guten und ist bald überlernt. Derek fängt erst 5 vor 12 an zu lernen und merkt zu spät, wie ernst die Lage ist. Als die beiden begreifen, dass sich Ihre Probleme praktisch ergänzen, versuchen sie, zusammen zu arbeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.03.2009
  • Staffel 4, Folge 10 (23 Min.)
    Nora und George feiern ihren zweiten Hochzeitstag. George präsentiert seiner Gattin stolz seine völlig unromantischen Geschenke. Nora bemüht sich sehr, ihre Enttäuschung nicht zu zeigen. Erst als Casey und Derek erzählen, wie der Heiratsantrag vor zwei Jahren tatsächlich ablief, beginnt sie sich zu amüsieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2008
  • Staffel 4, Folge 11 (23 Min.)
    Alle Kinder der Familie möchten sich dieses Schuljahr verändern. Lizzie mag neue Klamotten, Edwin ist in der Krise weil ihn seine Freundin abgesägt hat, Casey will sich komplett neu erfinden und auch Marti benimmt sich merkwürdig. Am schlimmsten aber hat es Derek erwischt: Der denkt darüber nach, die Schule abbrechen, um mit Sally nach Vancouver auszuwandern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2008
  • Staffel 4, Folge 12 (23 Min.)
    Dereks Kumpel Ralph hat sich mit seiner Freundin zerstritten und wohnt übers Wochenende im Haus der MacDonald-Venturis. Eines Abends ist er alleine mit Casey zuhause. Die beiden schauen sich einen Liebesfilm im Fernsehen an und Ralph verknallt sich sofort in Casey. Die verfällt in Panik, denn Ralph ist überhaupt nicht ihr Typ. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2008
  • Staffel 4, Folge 13 (23 Min.)
    In Caseys Schule findet ein Tanzwettbewerb statt. Derek versucht ihr den Wettbewerb zunächst zu vermiesen, stellt sich dann aber sogar als ihr Tanzpartner zur Verfügung. Die Freude ist groß, als beide mit einer ausgefallenen Tanznummer den ersten Platz belegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2009Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.12.2008
  • Staffel 4, Folge 14 (23 Min.)
    Caseys hat Fechten in der Schule. Dabei trifft sie auf Truman, der sich auch gleich wieder an sie ranmacht. Da er im Fechten besser ist als sie, nimmt Casey Privatunterricht bei Trainer Fergus. Unterdessen gewinnt Derek zu Hause seine Tischtennis-Runden durch Schummeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2008
  • Staffel 4, Folge 15 (23 Min.)
    Teddy hat sich bei der Venturi-Familie eingenistet und schleimt sich vor allem bei Derek ein. Edwin reagiert eifersüchtig, da er seine Stellung als kleiner Bruder bedroht sieht. Doch zum Schluss zeigt sich, dass Teddy wieder nur darauf aus war, andere reinzulegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 04.03.2009
  • Staffel 4, Folge 16 (23 Min.)
    Casey ist jetzt tatsächlich mit Truman zusammen und Lizzie hat einen neuen Verehrer namens Marvin. Edwin will herausfinden, ob die Jungs gut genug sind für die MacDonalds Töchter. Das zeigt sich auf einer Party in Toronto, auf die Truman Casey und Derek mitnimmt. Dort treffen sie auf Cousine Vicky, mit der Truman mal zusammen war. Promt lassen die zwei alte Erinnerungen wieder aufleben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2009
  • Staffel 4, Folge 17 (23 Min.)
    Der Abschlussball steht bevor. Nachdem Casey mit Truman Schluss gemacht hat und Derek sich nicht entscheiden kann, stehen die beiden schließlich alleine da. In ihrer Not beschließt Casey mit Emily hinzugehen, doch just in diesem Moment verknallt sich Derek in sie. Also versucht er Truman zu überreden, sich bei Casey zu entschuldigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2009
  • Staffel 4, Folge 18 (23 Min.)
    Als Klassenbeste soll Casey die Rede bei der Abschlussfeier der Highschool halten. Doch Zukunftsängste lähmen ihre Kreativität. Edwin will seinem Ruf als Derek-Nachfolger gerecht werden und beschließt die Zeremonie zu stören. Eigentlich ist das Dereks Part, doch der hat beschlossen, nicht mitzukommen. Will er sich diese Chance tatsächlich entgehen lassen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2008Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2009

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…