Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Mensch, Derek!“ startete am 13.01.2007 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Sam will Casey zum ‚Einmonatigen‘ ihrer Beziehung in ein teueres Restaurant ausführen. Doch Casey findet es plötzlich wichtiger, Derek und Emily zu verfolgen und zu belauschen. Sam ist sauer, also muss Casey allein die Detektivarbeit aufnehmen. Derek erkennt die mit einer blonden Perücke getarnte Casey am Nebentisch. Er schenkt Emily reinen Wein ein, was die wahren Hintergründe des Dates sind. – ‚Mensch, Derek!‘ ist mit 13 brandneuen Episoden zurück. Immer samstags um 15:50 Uhr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 01.07.2006
  • Staffel 2, Folge 2
    Lizzie ist deprimiert, weil sie beim Eishockey eine Niete ist. Sie beschließt, aus dem Team auszusteigen. Nora und Casey überreden Lizzie, sich von Eishockey-Star Derek coachen zu lassen. Da Lizzie aber nicht weiß, wie man auf dem Eis bremst, und Derek nur Tortreffer mit ihr übt, ist die Katastrophe vorprogrammiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 29.07.2006
  • Staffel 2, Folge 3
    Casey und Sam gehören zu den Pärchen, die ständig miteinander Schluss machen und sich kurz darauf wieder versöhnen. Lizzie und Edwin betreiben Studien über Verhaltensmuster. Sie stellen fest, dass Sam jedes mal beim Eishockeyspielen versagt, wenn Casey mit ihm Schluss gemacht hat. Derek will, dass sein Eishockeyteam das nächste Spiel gewinnt. Also muss er dafür sorgen, dass sich Casey und Sam wieder versöhnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2006
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Schulsprecher-Wahl steht an. Weil sich jedes Jahr fast nur Mitglieder der Familie Shlepper aufstellen lassen, überlegt Casey, ob sie kandidieren soll. Emily findet das uncool, also begeistert Casey Derek für das Amt. Dieser weigert sich, nach Caseys ‚Wahlkampf-Pfeife‘ zu tanzen, und so beschließt sie am Ende doch, selbst zu kandidieren, trotz Emilys Warnungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2006
  • Staffel 2, Folge 5
    An der Schule findet ein Bandwettbewerb statt. Dereks Neo-Punkband ‚D-Rock‘ rechnet sich Chancen auf einen Sieg aus, obwohl sie ihre Instrumente mehr schlecht als recht spielen und keinen Leadsänger haben. Diese Lücke wird nach zähen Verhandlungen der beiden Manager Edwin und Lizzie gefüllt: mit Casey. Und die hat natürlich ganz eigene Vorstellungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2006
  • Staffel 2, Folge 6
    Casey hat den Abgabetermin für ihr Naturkundeprojekt vergessen. Um keine schlechte Note zu bekommen, will sie zum ersten Mal richtig lügen. Sie bittet Derek um Nachhilfe in Sachen Lüge. Dann erzählt sie ihrer Lehrerin Mrs. Pummelman, dass sie ihre Arbeit nicht abgeben konnte, da ihr Hund Bob erkrankt ist. Aber wie das mit Lügen so ist, verselbstständigen sie sich und Casey muss immer neue Lügengebäude errichten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2006
  • Staffel 2, Folge 7
    Lizzie ist zum ersten Mal verliebt, und zwar in den Trainer ihres Mädchenfussball-Teams. Doch der scheint ein Auge auf Casey geworfen zu haben. Aber das Glück der Beiden währt nicht lange. Trainer Scott erzählt Derek, dass er die Mädchenmannschaft nur trainiert, um die älteren Schwestern der Spielerinnen kennenzulernen. Stolz gibt er damit an, dass er sich zur Zeit mit vieren trifft. Derek plagt das Gewissen. Soll mit Casey sprechen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2006
  • Staffel 2, Folge 8
    Derek spielt Casey einen Streich: Er räumt ihre Schubladen leer und verstaut den Inhalt in ihrem Schulspind. Als ihn Casey öffnet, fällt alles heraus, und das vor den Augen des neuen Schuldirektors, Mr. Lassiter. Casey beschließt, sich an Derek zu rächen. Mit Tinkers Hilfe lässt sie Mr. Lassiters Büromöbel verschwinden. Alles deutet auf Derek als Täter hin. Doch diese Tat hat Konsequenzen: Mr. Lassiter verweist Derek von der Schule. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2006
  • Staffel 2, Folge 9
    Casey will an einem Tanzwettbewerb teilnehmen, Derek steht vor einem wichtigen Eishockey-Meisterschaftsspiel. Beide sind so nervös, dass sie sich unausstehlich verhalten. Am meisten leiden Lizzie und Edwin unter den Geschwistern. Sie beschließen, den Aufstand zu proben. Jedes Mal, wenn Nora, George, Derek oder Casey sie um etwas bitten, sagen sie kategorisch ‚Nein‘! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2006
  • Staffel 2, Folge 10
    Casey wettet mit Derek, dass sie den Punk Trevor dazu bringt, sie um ein Date zu bitten. Wer gewinnt, übernimmt ein Jahr lang die Hausarbeit. Um bei Trevor eine Chance zu haben, verwandelt sich Casey in eine Punklady. Doch je mehr sie Trevor kennen lernt, desto besser gefällt er ihr. Sie beschließt, ihm reinen Wein einzuschenken. Doch auch Trevor war nicht ganz ehrlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2006
  • Staffel 2, Folge 11
    Derek verliebt sich in Kendra, eine Schulfreundin von Casey. Casey erzählt ihm, dass er bei Kendra nicht landen kann, weil er zu albern ist. Da beschließt Derek, sich von Grund auf zu ändern. Er weiß nicht, dass gerade seine kindische Art auf Kendra wirkt und sie den neuen, vernünftigen Derek total langweilig findet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 01.12.2006
  • Staffel 2, Folge 12
    Casey ist völlig aus dem Häuschen: Ihr Dad hat seinen Besuch angesagt. Akribisch plant sie den perfekten Abend. Leider geht so ziemlich alles daneben: Erst rutscht sie auf Olivenöl aus. Was an Essen nicht auf dem Boden landet, verbrennt auf dem Herd und Derek und Edwin nehmen Papa Dennis komplett in Beschlag! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2006
  • Staffel 2, Folge 13
    Es ist Frühling und alle um Casey herum scheinen verliebt zu sein. Nur sie ist Single! Derek und seine neue Freundin Kendra wollen helfen. Sie veranstalten eine Casey-Verkupplungs-Party im Hause Venturi. Die Party steigt, doch ein Bewerber scheint schlimmer zu sein als der andere. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.12.2006

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…