Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14
    Die Familie will George dazu bringen, endlich ein neues Auto zu kaufen. Derek hat ganz andere Sorgen. Er hat am Samstag Geburtstag und es sieht ganz so aus, als hätten alle seine Freunde diesen bedeutenden Tag vergessen. Als ihm George dann auch noch seine 16 Jahre alte Schrottkiste als Geburtstagsgeschenk präsentiert, scheint der Tag gelaufen zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2007
  • Staffel 3, Folge 15
    Jamie macht seiner besten Freundin Lizzie ein Liebesgeständnis, was sie völlig aus der Bahn wirft. Weil Lizzie Jamie jetzt konsequent aus dem Weg geht, nimmt Casey die Sache in die Hand. Derek hat unterdessen beschlossen, keine Liebesbeziehung mehr einzugehen. Doch als er seine neue Kollegin Sally sieht, gerät seine neue Philosophie schwer ins Wanken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2007
  • Staffel 3, Folge 16
    Weihnachten steht vor der Tür. Die Kinder haben große Pläne und Nora und George freuen sich schon auf ein ruhiges Fest zu zweit. Doch ein Schneesturm macht alle Pläne zunichte. Es droht ein Fest der Katastrophen: ohne Baum, ohne Truthahn, ohne Geschenke … dafür aber mit Georges Tante Madge, einer gefürchteten Backenkneiferin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.12.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2007
  • Staffel 3, Folge 17
    Ein Loch im Dach bringt das Familienleben gehörig durcheinander. Georges Versuch, es am Abend zu reparieren, stiftet noch mehr Unruhe. Niemand kann schlafen und Edwin und Casey kommen sich bei der Flucht auf die Couch in die Quere. Kein Wunder, dass Casey am nächsten Tag in der Schule todmüde ist. Während ihrer Prüfung über den Roman ‚Ivanhoe‘ schläft sie ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2008
  • Staffel 3, Folge 18
    Die Vorbereitungen zum Schulfest am Valentinstag laufen auf Hochtouren. Als Casey nur aus Spaß zu Kendra sagt, dass Emily noch vor dem Fest mit Sheldon Schluss machen wird, tritt sie eine Lawine los. Die Gerüchteküche brodelt und auf dem Fest ist nichts, wie es sein sollte: Max, in den Casey verliebt ist, ist mit Kendra da, Derek mit Emily und Casey mit Sheldon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2008
  • Staffel 3, Folge 19
    Casey hat Max zum Abendessen eingeladen. Wie befürchtet, verhält sich ihre Familie unmöglich. Max verschwindet ziemlich schnell und meldet sich am nächsten Tag nicht. Für Casey ist die Sache klar: Max findet ihre Familie so schrecklich, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Max ist von allen begeistert, glaubt aber, dass er nicht mithalten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2008
  • Staffel 3, Folge 20
    Caseys 16. Geburtstag steht bevor. Was sie sich für diesen Tag auf keinen Fall wünscht, ist eine Überraschungsparty! Also plant sie ein ruhiges Abendessen mit ihren Freunden. Derek findet das natürlich zu lahm, und so macht er aus dem gemütlichen Abend auf eigene Faust eine Riesenparty. Doch das ist nicht die einzige Überraschung für Casey. Auch ihr Blinddarm meldet sich unverhofft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.04.2008
  • Staffel 3, Folge 21
    Derek und Casey versuchen gerade gleichzeitig ihren Führerschein zu machen. Natürlich will jeder als Erster bei Fahrlehrerin Olga auftrumpfen. Dummerweise rammt George beim Einparken ein Polizeiauto und handelt sich ein Fahrverbot ein. Casey bekommt ihren Führerschein zwar, muss jetzt aber die Kleinen überallhin fahren, weil Nora verreist ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2008
  • Staffel 3, Folge 22
    Der Abschlussball auf der High School steht an. Casey will, dass alles wird wie im Märchen! Aber erst sucht sie verzweifelt nach dem passenden Kleid, dann wird dieses von Derek ruiniert und zu allem Überfluss hat Max auch noch einen schlechten Smoking-Geschmack. Ein Theaterkostümverleih könnte die Situation retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 19.05.2008
  • Staffel 3, Folge 23
    Jeder will gern einen Platz in einer Schulmannschaft. Edwin tut sich schwer damit, in ein Team zu kommen: In der Hockeyauswahl schnappt ihm ein Riese den Platz weg und bei den Ringern hält er keine drei Sekunden durch. Casey möchte gern ins Cheerleader-Team. Dummerweise ist Amy, die Leiterin des Teams, Max’ Exfreundin! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 02.06.2008
  • Staffel 3, Folge 24
    Die Bulldogs haben es geschafft: Sie stehen im Finale der Stadtmeisterschaft! Max schenkt Casey seine Teamjacke. Doch auf einmal muss Casey dauernd niesen. Es dauert eine Weile, bis sie dahinterkommt, worauf sie so allergisch ist: auf ihren Freund Max. Vielleicht sollte sie ihre Cheerleader-Karriere und ihre Beziehung zu Max erst mal auf Eis legen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 16.06.2008
  • Staffel 3, Folge 25
    George verpasst Casey und Derek Hausarrest. Da die beiden aber auf die heißeste Party des Jahres eingeladen sind, beschließen sie, sich heimlich davonzuschleichen. Dabei ramponieren die beiden allerdings Georges neues Auto in der Garage. Edwin und Lizzie, die gerade einen Detektivtick haben, machen sich sofort an die Aufklärung des Falles. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2008
  • Staffel 3, Folge 26
    Derek ist bis über beide Ohren in Sally verliebt. Aber anstatt es ihr zu sagen, spielt er den Obercoolen. Edwin nimmt bei ihm Nachhilfe im Fach ‚Wie macht man Mädchen an?‘. Dereks Regeln fruchten weder bei Sally noch bei Edwins Schwarm Michelle. Erst als Casey und Lizzie eingreifen, kommt es für beide Venuri-Jungs und ihre Angebeteten zu einem Happy End. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2007Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 05.07.2008

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch, Derek! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…