Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Wie sieht eigentlich das perfekte erste Date aus? Rebecca hat keine Ahnung, weil sie noch nie ein Date hatte. Sie muss aber einen Artikel darüber schreiben und soll als „Hausaufgabe“ mit Noah ausgehen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDo 08.05.2008
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Tag der offenen Tür in der Redaktion. Das heißt, dass alle Redaktionsmitglieder ihre Eltern mitbringen und denen mal zeigen, was sie dort treiben. Eine gute Idee? Im Bild (v.li.): Frank Chiesurin (Mr. Jackson), Justin Kelly (Noah Jackson).
    Tag der offenen Tür in der Redaktion. Das heißt, dass alle Redaktionsmitglieder ihre Eltern mitbringen und denen mal zeigen, was sie dort treiben. Eine gute Idee? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Michael hat eine neue Freundin. Doch die scheint sich mehr für den Nachwuchsstar zu interessieren, den Michael interviewen muss. Probleme hat auch DJ. Sie bekommt heiße Botschaften von einem geheimen Verehrer. Hat Noah das eingefädelt, um eine Bestrafung abzumildern? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Rebecca hat es wirklich nicht leicht. Bei der Wahl des Schulpräsidenten tritt sie gegen Cody an und dann muss sie sich noch mit Noah um eine richtige Antwort streiten … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Wilder ist davon überzeugt, dass er der Meister im Völkerball ist. Als er ausgerechnet gegen Michael ein entscheidendes Match verliert, ist er total entsetzt. Doch dann will er Revanche. Aber Michael will sich in seinem Ruhm sonnen … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Amanda ist überglücklich. Ihre beste Freundin aus Kindheitstagen kommt zu Besuch. Zu Amanda ist Caitlin zuckersüß, den anderen gegenüber entpuppt sie sich allerdings als blöde, arrogante Zicke. Und dann will Caitlin auch noch die Schule wechseln, um mit Amanda zusammen zu sein. Was tun? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Noah und Rebecca haben ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Michael bekommt das spitz und stellt sich sofort als Ratgeber zur Verfügung. Ist das von ihm wirklich uneigennützig? Rebecca hat aber noch ein ganz anderes Problem. Sie vermutet, dass DJ sie bei Teen Buzz feuern will. Jetzt überlegt sie verzweifelt nach Maßnahmen, um dies zu verhindern. Wilder wird über Nacht praktisch berühmt. Amanda übernimmt sofort sein Management … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    DJ begeistert sich für die Dichtung der Romantik. Deshalb besucht sie einen Kurs darüber in der Abendschule. Plötzlich taucht dort Shepard auf. Der hat aber andere Gründe für den Kursbesuch … Probleme hat auch Amanda. Sie soll das kapriziöse Supermodell Karina interviewen. Deswegen besucht sie das Model in deren Modeschule. Dort ist auch Rebecca als Schülerin vor Ort. Für beide Reporterinnen beginnt eine schwere Zeit … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Noah muss Rockstar Lance Prescott interviewen. Davon ist er alles andere als begeistert. Schließlich soll der Star recht einfältig sein. Doch dann entpuppt sich der Rocker als kluges Kerlchen. Wilder hat ebenfalls Probleme. Er möchte am Luftgitarren-Wettbewerb teilnehmen. Dass sein Vater sich ebenfalls angemeldet hat, passt ihm überhaupt nicht. (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Der unheimliche Schleimkugel-Spucker treibt sein Unwesen. Das kann sich Shepard nicht bieten lassen. Kurzerhand stellt er einen Trupp zusammen, um dem Übeltäter das Handwerk zu legen. Wilder und Michael gehen fortan zusammen auf Patrouille. Doch Michael hat Angst. Und so wird er bald wieder abgezogen und darf hinterm Schreibtisch versauern. Derweil plagt Rebecca ein Schluckauf, wie sie ihn noch nie hatte. Was tun? Noah weiß Rat! (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Wer darf den Teenie-Star Ashley interviewen? Noah, Michael und Amanda reißen sich regelrecht darum. Wer wird gewinnen? (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Wilder trifft auf Amandas Vater. Nach kurzer Zeit haben sich die Dickköpfe so in Rage geredet, dass die Auseinandersetzung in einem Basketball-Spiel ausgetragen werden soll … (Text: SuperRTL)
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Michael hat sich mit der Buzz-Kreditkarte einen tollen Schreibtisch gekauft. Jetzt hat er ein riesengroßes Problem: Wie kann er das nur DJ beibringen? Oder soll er es besser vertuschen? Michael ist ratlos … Amanda kämpft derweil mit ihrer grünen Gesichtsmaske. Sie auf ihrer Haut getrocknet und lässt sich nicht mehr entfernen … Auch Noah hat ein großes Problem. Er will so gerne mit Rebecca ausgehen, traut sich aber nicht, sie zu fragen … (Text: SuperRTL)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…