Kommentare 11–20 von 154

  • (geb. 1998) am

    ich bin stink sauer das sie die 3 stafel nict zu ende gezeigt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wen jemant weiß wo man teen buzz richtig kuken kan soll es mir sagen!!!!!!!!!!!!!(LETZTENS DAS WAR GLAUBICH LETZTEN MONAT DA HABE ICH WAS GESCHRIBEN DA HAT MIR JEMANT UNTERDEM NAMEN UNBEKANT GEANTWORTET ICH WILL BITTE DAS DU MIR WIEDER ANTWORTEST DU MUSST DENN NAMEN ABER AUCH ANGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIS DAN
    • (geb. 1994) am

      Hallo! Wär echt cool, wenn du sie fragen würdest.

      Ich will so gerne, dass Rebecca und Noah wieder zusammen kommen, auch wenn ich langsam die Hoffnung verliere, dass es passiert. :( Falls es nicht passieren sollte, ist es immerhin schön, dass amanda und Wilder zusammen kommen. Endlich !! =)
      • (geb. 1997) am

        Ja das ist voll schön!!!Ich denk aber schon,dass Rebecca Noah zsm kommen.
    • (geb. 1995) am

      Nee aber ich kann sie ja fragen wenn sie wieder on kommt=)
      • am

        an Amanda (geb. 1995)
        hey weiss du auch was mit noah und rebecca passiert????
        wirds eine 4staffel geben
        danke und viele grüße
        • am

          ich glaub rebecca und noah kommen in der 3 staffel nicht wieder zusammen aber vielleicht in der 4 staffel(wenn es wirklich eine geben wird)
          • (geb. 1995) am

            In Israel ist die 3.Staffel zu Ende und ich hab eine Freundin von mir die dort wohnt gefragt ob Amanda und Wilder endlich zusammenkommen und ja sie kommen in der letzten Folge zusammen =)
            • am

              ich habe eine frage ommen rebecca und noah auch zusammen?
          • (geb. 1996) am

            Hy ich habe jetzt jede Folge von Teen Buzz gesehen .....
            Ich hoffe es gibt eine 4. Staffel
            Amanda und Wilder sind glücklich zusammen und ich hoffe soooooo sehr das Rebecca und Noah auch wieder zusammen kommen man sieht ja das die beiden verliebt sind in der 44.Folge Konkurrenten, Köche, Kinostars gibt Rebecca in das Herz das sie von ihrem Ferienflirt Eliot bekommen hat das Gitarrenblättchen von Noah das sie von ihm bekommen hat als sie noch zusammen waren hinein.
            • (geb. 1995) am

              hey, aber es gibt doch nicht alle folgen also ich meine es sind noch nicht alle gezeigt worden???
          • am

            ich wünsche mir auch das noha und rebecca usammen kommen die passen voll gut zusammen und auch wilder und amanda
            ich bin voll teen buzz süchtig ich liebe es es ist die beste serie überhaup aber ich möchte nicht das es so schnell ende wird die dritte staffel hat nur 10 folgen das ist blöd teen buzz ist so cool
            also wie ich jetzt gelesen habe soll es ne 4 staffel geben aber andere schreiben nicht also ist das nicht klar ich hoffe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr das es eine gibt und ich frage mich wann super rtl die anderen also sie folgen die noch nicht gezwigt wurden zeigen z.ß die mobbing ausgabe das doppel doppel date und ein bisschen bollywood
            uns ich hoffe so sehr noha und rebecca kommen zusammen
            • (geb. 1997) am

              Ich bin auch TEEN BUZZ süchtig nur leider fiel bei mir immer was dazwischen auserdem mögen meine Freunde TEEN BUZZ nicht so also konnt ich bei denen nicht nachfragen!das blödeste und gemeinste ist aber das eine TEEN BUZZ immer runter macht,das ist auch einer der vielen Gründe warum ich sie nicht mehr so leiden kann
          • (geb. 1996) am

            hey
            ich find teen buzz voll cool aber ich darf nicht immer nachmittags fernseh schauen, sodass ich nicht alle folgen sehen konnte die bisher ausgestrahlt wurden!!!!! kann man irgendwo im internet oder so alle folgen anschauen??????? könnte man nicht einfach alle sendungen mit auf diese seite stellen ?! das wär echt toll... dann kann ich nämlich auch endlich alle folgen anschauen!!!!!!!
            ich hoffe auch dass noah und rebecca endlich wieder zusammenkommen...... wäre echt blöd wenn nicht weil sie ja noch ineinander verliebt sind.....
            eure paula
            • am

              ich bin nich sicher ob es das da gibt , aber manche folgen verschiedener serien kannste auf tv.com angucken (auf Englisch) vielleicht ist teen buzz auch dabei
          • am

            die restlichen folgen von der dritten folgen werden doch bald ausgestrahlt und irgendwo hab ich gelesen, dass es wahrscheinlich noch eine 4 staffel geben soll aber so sicher ist das anscheinend noch nicht

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…