zurückFolge 92weiter

    • Mord im Krankenhaus

      Folge 92

      Oberinspektor Marek muß am Magen operiert werden. Als er danach wieder in sein Zimmer zurückgebracht wird, ist sein Bettnachbar verschwunden: gestorben! Später, auf der Rückreise von einem Erholungsaufenthalt in der Wachau, begegnet Marek drei Männern, die aus der Strafanstalt ausgebrochen sind. Erst in seinem Büro fällt ihm ein, wer die drei wirklich sind. Gleichzeitig erfährt er, daß sein Bettnachbar im Spital damals eines gewaltsamen Todes gestorben ist. Bald kommt ihm der Verdacht, daß zwischen beiden Vorfällen ein Zusammenhang bestehen könnte. (Text: Hörzu 40/1978, S.84)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.10.1978 ARD
      ORF - Marek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 08.10.1978ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …