zurückFolge 390weiter

    • Ein Hauch von Hollywood

      Folge 390 (85 Min.)

      Roland Haas, ein junger Schauspieler, kehrt nach fünfjähriger Abwesenheit aus Hollywood zurück, um auf den Berliner Filmfestspielen seinen neuen Film zu präsentieren. Auf der Pressekonferenz wird er von einem Mann mit einem Messer bedroht. Haas bekommt Polizeischutz. Er sucht seine alte Freundin Laura auf, die mittlerweile mit ihrem Mann Kurt und einer vierjährigen Tochter lebt. Laura eröffnet Haas, daß das Kind von ihm sei. Kurt beobachtet die Ereignisse mit Mißtrauen und Eifersucht. Wenig später wird Haas entführt. Roiter und Zorro erhalten von dem Messerstecher ein Geständnis, Haas sei ermordet worden. Doch die Leiche ist nicht auffindbar. (Text: MDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.1998 Das Erste
      SFB - Roiter & Zorowski
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 26.04.2010
      23:00–00:25
      23:00–rbb
       Di 20.06.2000
      22:50–00:15
      22:50–MDR
       Mo 13.07.1998
      23:15–00:40
      23:15–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …