Folge 37

    • Eine todsichere Sache

      Folge 37 (85 Min.)

      Ein sommerlicher Sonntag. Der Industrielle Georg Moll macht es sich im Garten gemütlich. Seine Frau Isabell ist wenige Stunden zuvor zu ihrer Schwester nach Wiesbaden gefahren. Die kaum begonnene Ruhe wird indes jäh gestört. Ein Erpresser teilt telefonisch mit, daß er Isabell in seiner Gewalt habe. Gegen 100.000 Mark würde er sie wieder freilassen. Moll schaltet – trotz eindringlicher Warnung des Unbekannten – die Polizei ein… (Text: Hörzu 7/1974, S. 52)

      • Deutsche Erstausstrahlung
        So 17.02.1974
        ARD
      HR - Konrad

    Cast & Crew

    Sendetermine

     Sa 13.06.2015
    21:45–23:10
    21:45–
     So 17.02.1974
    NEU

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…