zurückFolge 109weiter

    • Der gelbe Unterrock

      Folge 109 (105 Min.)

      Marianne Klefisch wird in ihrer Wohnung tot aufgefunden, Opfer eines Sexualverbrechens. Der Vater der Toten macht widersprechende Aussagen. Immerhin glaubt er, in der Fotokartei mit einschlägig Vorbestraften den Täter erkannt zu haben: Harry Wagner. Der aber hat ein Alibi. Doch dann stellt sich heraus: Harrys Fingerabdrücke sind identisch mit denen, die in er Wohnung Klefisch sichergestellt wurden. Als man Harry verhaften will, taucht er im Gewühl der Mainzer Fastnacht unter. Daraufhin will Vater Klefisch selbst den vermeintlichen Mörder fangen. (Text: Hörzu 6/1980, S. 50)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.02.1980 ARD
      SWF - Buchmüller
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 16.01.2016
      23:25–01:10
      23:25–SWR Fernsehen
       So 10.02.1980ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …