Tatort

    zurückFolge 105weiter

    • Mord im Grand-Hotel

      Folge 105

      Oberinspektor Marek wird als Aufsichtsbeamter für einen in Wien weilenden Staatsgast abgeordnet. Aus diesem Grund verbringt er eine Nacht im Grand-Hotel. Am Morgen liegt eine männliche Leiche neben dem Swimming-Pool des Hotels. Die Todesursache ist eindeutig: Mitten auf der Stirn befindet sich ein Einschußloch. Der Tote ist der Grazer Industrielle Kandrisch. Marek steht vor schwierigen Ermittlungen. Doch bevor er ernsthaft Spuren verfolgen kann, geschieht ein weiterer Mord – in einer weniger vornehmen Gegend. (Text: Hörzu 42/1979, S. 78)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.10.1979 ARD
      ORF - Marek
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatort im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …