Tarzan
USA 2003
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Alternativtitel: Tarzan and Jane
Füge Tarzan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tarzan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Tarzan – Community

  • am

    Ich war letzten Monat in den Staaten und habe mir dort
    diese Serie gekauft. Eigentlich bin ich kein Fan von Tarzanverfilmungen, aber diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie war spannend, modern und dadurch dass sie in der Großstadt spielt auch mal was neues. Ich kann diese Kurzserie nur empfehlen.
  • (geb. 1993) am

    Find ich nicht ich hätt das gerne mal gesehen
  • (geb. 1977) am

    tja leider setzte THE WB diese serie nach 2 episoden ab... wir werden es the wb danken die show war der letzte dreck.... gut das sie nie in deutschland lief.
    by:shax

Tarzan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarzan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…