Kommentare 1–8 von 8

    • am melden

      Gaaaaaanz ehrlich finde ich hier jemanden der das Ende genauso ******* findet wie ich?????!!!! Ich habae inefach die ganze Zeit gehofft das sie NICHT nach Bosten färt aber nein. Ich bin entäuscht
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        Der Start der dritten Staffel wurde um ein Jahr verschoben, somit wird es Herbst 2012 und danach ist Schluß mit Tara u. ihren Alter Egos, eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben.
        • (geb. 1986) am melden

          Ich fand die Serie toll, aber ich denke drei Staffeln haben gereicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in einer vierten die Ereignisse aus der dritten noch hätte toppen können. Am Ende war es wirklich schon anstrengend...
        hier antworten
      • am melden

        Antwort auf die Frage nach der 3. Staffel bei ARD vom 02.09.11:
        "... Die 3. Staffel von „Taras Welten“ ist mit weiteren 12 Episoden in der Vorbereitung, es steht jedoch noch kein Sendetermin fest. ..."
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          Also die 1. Staffel wird am 06. Oktober 2011 erscheinen. Nur zur Info
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Bei der FSK wurden bereits die ersten 12 Folgen, sprich 1.Staffel als geprüft eingetragen. Bei Amazon ist allerdings noch nichts zu sehen...
              hier antworten
            • (geb. 1980) am melden

              Wenigstens kommen die Wiederholungen zu schaubaren Zeiten auf EinsFestival! Ich werd sie mir da anschauen und bin schon gespannt.
                hier antworten
              • am melden

                Sendezeit auf ARD ....., hab die erste Folge durch Zufall im Nachtprogramm gesehen, weil ich nicht schlafen konnte und war sehr angetan. Hab mir jetzt mal die erste Staffel auf englisch angeschaut und kann nur sagen: Super aussergewöhnliche und erfrischend realistische Serie, die es echt nicht verdient hat, im deutschen Fernsehen so spät nachts verheizt zu werden
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Wirklich typisch dass so eine Serie wieder im Programm der öffentlich-rechtlichen untergeht *seufz* ich kann nur jedem empfehlen sich "Taras Welten" aufzunehmen und sich verzaubern zu lassen =) denn ich war es nach den ersten beiden Episoden :) Eine wirklich intressante, humorvolle Serie! Schade dass so etwas zu anspruchsvoll ist für einen Sendeplatz wie 20.15 Uhr oder 21.00 Uhr =(
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Taras Welten im Fernsehen läuft.

                  Taras Welten auf DVD

                  Auch interessant …