Staffel 1, Folge 15

    • 15. Die letzten Söhne Kryptons (Last Sons Of Krypton)

      Staffel 1, Folge 15
      Lois Lane (Elizabeth Tulloch, l.); Superman (Tyler Hoechlin, r.) – Bild: Warner Bros. Entertainment GmbH /​ Bettina Strauss Lizenzbild frei
      Lois Lane (Elizabeth Tulloch, l.); Superman (Tyler Hoechlin, r.)
      Lois ist außer sich vor Sorge, weil Jordan noch immer verschwunden ist. Als Superman ihn endlich aufspüren kann, ist er nur noch die Hülle von Zeta-Rho. Der Eradikator nutzt unterdessen die Zeit, um
      den einstigen Verteidigungsrat in die Körper von DOD-Soldaten einzupflanzen. Mit dem Vorrat an X-Kryptonit will er im Anschluss die Menschheit vernichten. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2022ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDi 17.08.2021The CW

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 08.05.2022
    17:20–18:05
    17:20–
    Fr 06.05.2022
    00:35–01:20
    00:35–
    Do 05.05.2022
    20:15–21:00
    20:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superman & Lois online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…