Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Superman & Lois“ startete am 24.11.2022 bei Joyn PLUS+ und am 23.03.2023 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Clark Kent (Tyler Hoechlin, l.); Lana Lang Cushing (Emmanuelle Chriqui, r.) – Bild: 2021 The CW Network, LLC. All Rights Reserved /​ © and TM DC © Warner Bros. Ent. Inc. /​ Shane Harvey Lizenzbild frei
    Clark Kent (Tyler Hoechlin, l.); Lana Lang Cushing (Emmanuelle Chriqui, r.)
    Lois und ihre Familie stehen vor einer Raumkapsel, die sich auf ihrem Grundstück befindet. John Henry, der ebenfalls vor Ort ist, ist außer sich vor Freude, als er darin seine Tochter Natalie erkennt. Das Mädchen glaubt, in Lois seine tote Mutter wiederzuentdecken – doch diese ist mit der Situation überfordert und zieht sich zurück. Die neuen Umstände sorgen für jede Menge Unmut und Streitigkeiten innerhalb der Familie. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 01.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 11.01.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 2
    2. Staffel
    Nach dem verheerenden Erdbeben, dass Smallville heimgesucht hat, hat sich einiges verändert: Superman bekommt plötzlich Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Der Nachfolger seines Schwiegervaters hat nämlich dafür gesorgt, dass zwei weitere Superhelden auf Rettungsmission gehen. Zudem kämpft Clark mit immer heftigeren Visionen, die er sich nicht erklären kann. Deshalb sucht er seinen inhaftierten Bruder auf, von dem er sich Hilfe verspricht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 08.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 18.01.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 3
    Natalie Irons (Tayler Buck)
    Nachdem der Kandidat für den Bürgermeisterposten, Daniel Hart, überraschend zurückgetreten ist, fasst Lana den Entschluss, selbst zu Wahl anzutreten. Ihr Mann Kyle steht ihr bei ihren Plänen bei. Derweil will sich Jordan seiner Freundin Sarah anvertrauen. Er bittet seinen Vater um die Erlaubnis, ihr von seinen Kräften zu berichten. Das lehnt Clark jedoch kategorisch ab. Bei dem daraus resultierenden Streit droht die Situation zwischen den beiden zu eskalieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 08.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 25.01.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 4
    Lois Lane (Bitsie Tulloch)
    In einem Café hofft Lois auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester. Zu ihrer Verwunderung taucht aber nicht Lucy, sondern Ally Allston auf, unter deren Einfluss die junge Frau seit Jahren steht. Allston ist eine gefährliche Sektenführerin, die Lois eine Kampfansage macht. Lana muss derweil feststellen, dass der Wettstreit um den Bürgermeisterposten härter wird als erwartet. Ihr Konkurrent greift zu unlauteren Mitteln, um ihren Ruf zu ruinieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 15.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 01.02.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 5
    Chrissy Beppo (Sofia Hasmik)
    In ihrer Enttäuschung über Lois’ Verhalten, begibt sich Chrissy eigenmächtig auf Spurensuche und trifft sich mit Ally Allston. Superman und Lois wird indes klar, dass es Supermans Doppelgänger auf Ally abgesehen hat. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu ihr und stoßen dort auf Chrissy. Ihre Befürchtungen bewahrheiten sich kurz darauf, denn Bizarro greift Ally an und stellt sich anschließend einem heftigen Kampf mit Superman. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 15.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 22.02.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 6
    Kyle Cushing (Erik Valdez, l.); Lana Lang Cushing (Emmanuelle Chriqui, r.)
    Ally Allstons Amulett besitzt unfassbare Macht. Sollte es ihr gelingen, den Anhänger mit seinem Gegenstück zu vereinen, wäre sie unbesiegbar. Das will Supermans Doppelgänger um jeden Preis verhindern. Lois und ihre Schwester treffen sich unterdessen zu einer Aussprache. Doch die gemeinsame Diskussion verläuft turbulent. Und auch Jonathan und Jordan tragen einen heftigen Konflikt aus. Kyle will sich indes mit Lana versöhnen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 22.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 01.03.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 7
    Clark Kent (Tyler Hoechlin)
    Nachdem Anderson Superman verhaftet hat, sitzt dieser nun gemeinsam mit seinem Bruder hinter Gittern. Der General ist zu allem bereit, um herauszufinden, wo sich Bizarro aufhält. Superman muss sich mit seinem Gegner Tal-Rho verbünden, um sich aus dem Gefängnis zu befreien. In Tal-Rhos Festung angekommen, werden sie von Anderson überrascht und angegriffen. Lois erfährt derweil von dem Drogenproblem ihres Sohnes Jonathan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 22.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 08.03.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 8
    Clark Kent (Tyler Hoechlin)
    Jonathan fliegt von der Schule, als sein Drogenmissbrauch publik wird. Jordan entdeckt derweil, wie sein Bruder an die Substanzen gekommen ist. Anderson sucht indes Ally auf und überreicht ihr den Anhänger. Die Vereinigung beider Teile ermöglicht es ihr, die Welt zu beherrschen. Den feierlichen Akt will sie gemeinsam mit ihren Anhängern in Smallvilles Minen vollziehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 29.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 22.03.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 9
    Natalie Irons (Tayler Buck)
    Lucy betäubt ihren Vater und sorgt dafür, dass Ally aus der Haft befreit wird. Ally begibt sich daraufhin in die andere Welt, was Superman nicht verborgen bleibt. Er folgt ihr durch das Portal, um sie zurückzubringen. Allerdings brauchen die Menschen ihn in seiner Welt mehr denn je. Und so nimmt ein anderer Superheld seine Rolle ein: John Henry. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 29.11.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 29.03.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 10
    (v.l.n.r.) Bizarro General Sam Lane (Dylan Walsh); Bizarro Lois Lane (Bitsie Tulloch); Bizarro Jonathan Kent (Jordan Elsass)
    Superman kommt in der anderen Welt an und findet den toten Anderson. Alles scheint dort rückwärts abzulaufen. In der Festung trifft er auf Bizarros Mutter – und nicht nur auf sie: Jonathan ist ebenfalls vor Ort. Er bringt Superman in sein Zuhause, wo er auf den Rest der Familie stößt. Ally ist in dieser Welt an der Macht. Sie besitzt die Leitung des DOD. Die Verschmelzung der Allys aus beiden Welten steht kurz bevor. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 06.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 26.04.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 11
    Clark Kent (Tyler Hoechlin, l.); Lois Lane (Bitsie Tulloch, r.)
    Jonathan wird von seinem Ich aus der anderen Welt aufgesucht. Die böse Variante von ihm will mit dem dortigen Jonathan verschmelzen. Superman kann das in letzter Sekunde verhindern. Aber so schnell gibt sein Doppelgänger nicht auf. Lana gewinnt unterdessen die Bürgermeisterwahl. Sie freut sich auf ihre neuen Aufgaben und würde diese Euphorie gerne mit Clark teilen, doch der scheint wenig Interesse zu zeigen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 06.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 03.05.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 12
    (v.l.n.r.) Lois Lane (Bitsie Tulloch); Clark Kent (Tyler Hoechlin); Lana Lang Cushing (Emmanuelle Chriqui)
    Clark vertraut Lana seine wahre Identität an. Sie kann mit der Information nur schwer umgehen und reagiert enttäuscht. Jonathans Doppelgänger befindet sich unterdessen in Haft. Superman verhört ihn und erfährt dabei, dass Allys Amulett nahezu unzerstörbar ist. Sein Schwiegervater und John Henry planen derweil die Zerstörung des Portals in die andere Welt. Doch Superman ist strikt dagegen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 13.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 31.05.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 13
    Lois Lane (Bitsie Tulloch, l.); Chrissy Beppo (Sofia Hasmik, r.)
    Nathalie entwirft einen eigenen Kampfanzug für Jonathan. Es soll damit in der Lage sein, sich gegen seinen Doppelgänger zur Wehr zu setzen. Allerdings fehlt noch ein wichtiger Bestandteil. Superman ist derweil auf der Suche nach Ally. Er will dafür in die andere Welt zurückkehren, doch das gefällt Lois ganz und gar nicht. Lana verlangt indes von den Kents, sich von ihrer Familie fernzuhalten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 13.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 07.06.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 14
    Lana Rho (Emmanuelle Chriqui, l.); Jordan Kent (Alex Garfin, r.)
    Nach dem Angriff von Ally liegt Superman im Krankenhaus. Als er nach Hause zurückkehrt, ist sein Zustand weiterhin kritisch. Seine Gegnerin hat all seine Energie geraubt. Ally ist inzwischen im Begriff, die Verschmelzung beider Welten einzuleiten. John Henry bringt Clark in die Festung zu seiner Mutter. Sie erzählt den beiden, dass es nur einen schnellen, aber sehr gefährlichen Weg gibt, um die Superkräfte wiederherzustellen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 20.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 21.06.2022The CW
  • Staffel 2, Folge 15
    Chrissy Beppo (Sofia Hasmik, l.); Lois Lane (Bitsie Tulloch, r.)
    Die Verschmelzung beider Welten ist in vollem Gange. Immer mehr Menschen verschwinden spurlos – und auch Lana versucht verzweifelt, ihren Mann Kyle aufzuspüren. Lois und Clark überlegen fieberhaft, wie sie Ally aufhalten können, um ihre Familie und die ganze Erde zu retten. John Henry gelingt es zeitgleich, Kontakt zu seiner Tochter herzustellen. Er scheint sich zwischen den Welten zu befinden. Superman muss indes alles riskieren, um seine Kräfte wiederzuerlangen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 20.12.2023sixxDeutsche Online-PremiereDo 24.11.2022Joyn PLUS+Original-TV-PremiereDi 28.06.2022The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superman & Lois online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…