Staffel 7, Folge 6

  • 84. Halloween

    Staffel 7, Folge 6
    Im Studio geht es ganz entspannt und gemütlich zu – bis Ikarus urplötzlich einen lauten Schrei ausstößt, denn er hat hinter Metty ein Gespenst gesehen. Kaum ist Ikarus halbwegs beruhigt, fällt er vor Schreck fast aus seinem Flieger: nun treiben sogar zwei Geister ihr Unwesen! Als Metty im Blumenkasten nachschaut, entdeckt er dort eine Blindschleiche und eine Ringelnatter. Nun hat Metty alle Mühe, seinen kleinen Freund davon zu überzeugen, dass sich die „Geister“ nicht in Schlangen verwandelt haben.
    Da taucht Mattu auf und nimmt seine beiden „tierischen Ausreißer“ mit. Jetzt muss Metty dem irritierten Ikarus erst einmal den Brauch des Halloweenfestes erklären. Doch nach wie vor nicht zufriedengestellt, legt er sich von leuchtenden Kürbissen umlagert mit Metty auf die Lauer. Und tatsächlich, zwei Gespenster erscheinen und fahren erschreckt vor den Kürbissen zusammen. Es sind die Nachbarskinder Friederike und Max, die den beiden zu Halloween einen Streich spielen wollten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2000Super RTL

Sendetermine

So 28.10.2001
16:15–16:45
16:15–
So 29.10.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…