Staffel 7, Folge 5

  • 83. Sherlock Ikarus & Metty Watson

    Staffel 7, Folge 5
    Ikarus’ Zeitung „Das Käseblatt“ und auch die gesamte Kinderpost wurde aus dem Briefkasten gestohlen. „Sherlock Ikarus“ nimmt sich des Falles an. Gemeinsam mit seinem treuen Gehilfen „Metty Watson“ will er den mysteriösen Diebstahl aufklären. Metty, der gerade auf dem Weg zum Kühlschrank ist, freut sich erst einmal nicht so sehr. Doch Ikarus kennt kein Erbarmen. Er will den Täter überführen. Dazu befragt er auch den Studiogast vom Detektiv-Club „Underground“, der sich keiner Schuld
    bewusst ist. Danach untersucht er den Briefkasten nach Fingerabdrücken – und stellt fest, dass es sich um Mettys Spuren handelt. Erbost stellt Ikarus seinen Freund zur Rede, der ihm schließlich plausibel erklären kann, warum dort seine Abdrücke zu finden sind: er holt täglich die Post herein. Jetzt ist Ikarus ratlos. Plötzlich erscheint Frau Schrill, die singende Nachbarin, auf der Bildfläche. Versehentlich hat sie die Post bekommen. Der Fall ist gelöst und Ikarus etwas betreten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2000Super RTL

Sendetermine

So 04.11.2001
16:15–16:45
16:15–
So 22.10.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…