Staffel 4, Folge 10

  • 49. Ikarus, der Stuntman

    Staffel 4, Folge 10
    Ikarus ist diesmal auf dem Höhenflug: Ein Hollywoodproduzent umwirbt den Mäuserich in gebrochenem Deutsch, um ihn für die Hauptrolle in einem historischen Film über Dädalus und Ikarus zu gewinnen. Der einzige Haken an der Sache: Ikarus soll die mordsgefährlichen Stunts alle selber machen. Metty versucht seinen Freund wieder auf den Boden der Tatsachen zu
    bringen, doch das erweist sich als ziemlich schwierig. Zum Glück sind heute ein Skysurfer und zwei professionelle Stuntmen zu Gast im Studio, um Ikarus von seinen waghalsigen Plänen abzubringen. Zum Schluss ist der Mäuse-Star recht kleinlaut geworden: Sollte er mit der Hollywood-Karriere nicht doch lieber noch etwas warten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2001Super RTL

Sendetermine

So 02.09.2001
15:45–16:15
15:45–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…