Staffel 4, Folge 9

  • 48. Träume

    Staffel 4, Folge 9
    Ikarus ist eingeschlafen und träumt, dass er riesengroß geworden ist. Metty erschrickt höllisch, als Ikarus das ganze Studio, das für ihn nur noch die Größe eines Schuhkartons hat, hin- und herschüttelt. Da wacht Ikarus wieder auf und ist ziemlich durcheinander. Metty versucht ihm zu erklären, was es mit dem Träumen auf sich hat. Ein Psychologe hilft ihm dabei. Außerdem geht es um die Frage, ob Tiere träumen können und ein Waschbär ist zu Gast im Studio. Am Ende nickt Ikarus wieder ein. Diesmal träumt er, dass er winzig klein sei … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2001Super RTL

Sendetermine

So 26.08.2001
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…