Staffel 4, Folge 8

  • 47. Ikarus auf Expedition

    Staffel 4, Folge 8
    Ikarus beobachtet ein riesiges, unheimliches Wesen, das durchs schwach beleuchtete Studio huscht. Aufgeregt berichtet er Metty von der Erscheinung. Ikarus glaubt, den legendären Yeti gesehen zu haben und rüstet sich zu einer Expedition. Zum Glück ist Arved Fuchs heute als Gast im Studio und kann ihm mit seinen Erfahrungen behilflich sein. Der bekannteste Abenteurer Deutschlands berichtet von seinen zahlreichen Expeditionen, die ihn u.a. in die
    Arktis und nach Grönland führten. Arved Fuchs war der erste Mensch, der sowohl den Nord- als auch den Südpol zu Fuß erreichte. Ikarus hortet unterdessen die skurrilsten Sachen, darunter eine solarbetriebene Taschenlampe und eine 360-Grad-Rundumkamera, für seine große Expedition. Dummerweise sieht er den geheimnisvollen Schneemenschen immer nur dann, wenn Metty gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2001Super RTL

Sendetermine

So 19.08.2001
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…