Staffel 4, Folge 7

  • 46. Größenwahn

    Staffel 4, Folge 7
    Ikarus leidet plötzlich unter Größenwahn und wechselt in wilden Anfällen seine Identität. Mal ist er Napoleon, dann hält er sich für den starken Arnold Schwarzenegger. Metty zieht einen Mäuse-Psychologen zu Rate, doch der erweist sich als Quacksalber mit dubiosen Heilmethoden. Nach einer ziemlich turbulenten Sendung wendet sich alles wieder
    zum Guten: Ikarus ist auf einmal wieder er selbst und der ganze Spuk gehört der Vergangenheit an. Daneben gibt es passend zum Thema wieder jede Menge Experimente und Basteltips. In „Sag’ ich doch“ geht es um den Begriff „Schlafmütze“ und auch der kleine Rabe leidet in der heutigen Bildergeschichte an Größenwahn. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2001Super RTL

Sendetermine

So 12.08.2001
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…