Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2011 Nicktoons
    Free-TV-Erstausstrahlung: 08.10.2011 Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: 17.01.2011 Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Mike Fukanaga ist ein ungeschickter Highschool-Teenager, als er jedoch entdeckt, dass er aus einer langen Reihe von Ninjas abstammt, ändert sich sein Schicksal schlagartig. Mike wird zum Teamleader der „Supah Ninjas“, sein Team besteht aus seinem besten Freund Owen und seinem Schwarm Amanda. Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert. (Text: nickelodeon)

    Supah Ninjas – Community

    sven (geb. 2001) am 02.10.2011: cooooooooole serie

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supah Ninjas im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …