Folge 252

  • Folge 252 (Episode 252)

    45 Min.
    Vanessa hat auf der Insel die ermordete Jade gefunden. Nun macht sich unter den Freunden Angst breit. Wer ist der Täter? Als Amy in Marks Tasche einen blutverschmierten Enterhaken findet, ist für sie klar, wer Jade auf dem Gewissen hat: Mark. Sofort schlägt sich Tim auf ihre Seite und versucht ebenfalls, ihm den Mord in die
    Schuhe zu schieben. Nun fühlt sie Mark berufen, den wahren Killer ausfindig zu machen. Er verschwindet allein in die Dunkelheit. Indes plagen Caitlin ganz andere Sorgen. Sie hat das Baby, das sie gegen das Geld tauschen wollte, nicht bekommen. Daraufhin verspricht Annie, ihr zu helfen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…