Folge 251

  • Folge 251 (Episode 251)

    45 Min.
    Annie überrascht Cole in Bens Büro. Geistesgegenwärtig erzählt er ihr, dass er Ben nur nach einem Job fragen wollte. Zwar nimmt Annie ihm das nicht ab, aber sie hat nichts gegen ihn in der Hand. Im Gegenteil, Cole will nun seinerseits wissen, was sie eigentlich hier zu suchen habe. Als Annie ein paar Andeutungen über Caitlin macht, wird Cole neugierig und er sucht Dr.
    Robinson auf. Aber von dem erfährt er rein gar nichts. Inzwischen versucht Caitlin, die junge Frau, der sie das Geld versprochen hat, dazu zu ermutigen, ihr das Baby zu überlassen. Zunächst ziert diese sich etwas, doch dann steckt sie das Geld ein. Plötzlich taucht der Vater des Kindes auf und verlangt von Caitlin noch mehr Dollar … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…