Folge 250

  • Folge 250 (Episode 250)

    45 Min.
    Mit allen Mitteln versucht Annie, von Dr. Robinson etwas über Olivia zu erfahren. Doch vergebens; aus dem Arzt ist nichts heraus zu bekommen. Auch bei Caitlin blitzt sie ab. Denn die hat nichts Eiligeres zu tun, als mit den 10.000 Dollar, die sie ihrem Vater entwendet hat, davon zu laufen. Sie ist ganz beseelt von dem Gedanken, das Geld gegen das Baby zu tauschen. Derweil erfährt Gregory, dass Olivia einen Jungen
    erwartet. Nun ist er überglücklich und will sie dazu überreden, zu ihm zurückzukehren. Aber seine Frau weigert sich hartnäckig. Unterdessen hat Cole beschlossen, sich ein allerletztes Mal mit einem Einbruch Geld zu beschaffen. Danach will er mit Caitlin endlich aus Sunset Beach verschwinden. Da wird er überraschend unfreiwillig Zeuge eines Gesprächs zwischen Caitlin und Annie … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 08.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…