Folge 249

  • Folge 249 (Episode 249)

    45 Min.
    Annie und Alex warten bei Gregory auf Ben, da der darauf besteht, dass Ben bei ihren Verhandlungen anwesend ist. Doch der ist spurlos verschwunden. Um Gregory ungestört für sich zu haben, versucht Annie mit allen Mitteln, Alex aus dem Weg zu schaffen. Denn sie spürt, dass diese eine gefährliche Rivalin ist. Aber da Gregory den Abend unbedingt mit ihr verbringen will, zieht Annie den Kürzeren. Derweil hat Caitlin der jungen Schwangeren ein Angebot gemacht: Sie bietet ihr 10.000 Mark, wenn
    sie dafür das Baby bekommt. Das Mädchen lässt sich auf den Handel ein und Caitlin eilt nach Hause, um das Geld zu holen. Da erfährt sie von Cole, dass alles, was er besaß, gestohlen wurde. Indes verbringen Meg und ihre Freunde nicht gerade einen schönen Silvesterabend. Nacheinander haben Vanessa, Mark, Tim, Amy und Michael grauenvolle Halluzinationen. Bald dämmert ihnen, dass der Aufenthalt auf dem Eiland für alle Beteiligten zum Horrortrip gerät … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…