Folge 248

  • Folge 248 (Episode 248)

    45 Min.
    Caitlin möchte ein Baby adoptieren. Doch keine Adoptionsstelle kann ihr innerhalb von zwei Monaten ein Kind versprechen. Da trifft sie eine hochschwangere junge Frau, die vollkommen verzweifelt ist. Ihr Baby soll bald zur Welt kommen, aber sie hat kein Geld und zudem noch eine kranke Mutter. In Caitlin reift eine Idee. Vielleicht ist das die Lösung ihres Problems? In der Zwischenzeit hat es sich die Silvestergesellschaft in dem alten Gemäuer auf
    der Insel bequem gemacht. Und Mark unterhält alle mit makaberen Gruselscherzen. Virginia hilft Jade beim Kochen, damit niemand bemerkt, dass diese nicht die geringste Ahnung davon hat. Plötzlich tauchen Tim und Amy auf und sorgen für allgemeine Aufregung. Meg ist über Tims Erscheinen gar nicht erbaut. Inzwischen hat ein Unbekannter eine seltsame Flüssigkeit in das Essen gekippt. Mit verheerenden Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…