Staffel 1: Staffel 1A und 1B, Folge 1–19

Staffel 1 (Staffel 1A und 1B) von „Street Outlaws: New Orleans“ startete am 29.07.2016 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Bobby Ducote standing beside his car. – Bild: Discovery Channel /​ Discovery Communications
    Bobby Ducote standing beside his car.
    Kye Kelly hat bei den „Cash Days“ in Oklahoma die besten Street-Racer des Landes besiegt. Sein 92er Camaro mit Nitro-Unterstützung war bei den Highspeed-Duellen schneller als jeder andere Wagen. Dies brachte dem Auto-Freak über 50 000 Dollar ein. Doch eines hat Kye bei dem Event gelernt: Die „Outlaws“ in den anderen US-Bundesstaaten sind besser organisiert. Deshalb will der Adrenalinjunkie in New Orleans eine Top 5-Rangliste ins Leben rufen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    (l to r) Shannon Poole, Kye Kelley and Bobby Ducote.
    Street-Racer Kye Kelly träumt von einer eigenen Werkstatt, in der er seinen Wagen Tag und Nacht auf Hochleistung trimmen kann. Denn sein Stellplatz ist bis dato nur gemietet und die Konkurrenz schläft nicht. Kyes Erzrivale Scott fährt ein 92er Oldsmobile mit Breitreifen. Zudem tritt der Adrenalinjunkie in dieser Folge sehr selbstbewusst auf: Er wettet 5000 Dollar, dass er beim Rennen um den ersten Ranglistenplatz die Nase vorne haben wird. Kann Kye mit seinem getunten 10,5-Liter-Camaro dagegen halten? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    (l to r) Shannon Poole, Kye Kelley and Bobby Ducote.
    Louisiana gegen Tennesse: Wenn die Street-Racer aus New Orleans das Kräftemessen gegen die starke Konkurrenz aus dem Nachbarstaat für sich entscheiden wollen, dann müssen sie bei den Straßenrennen als Team auftreten. Alte Rivalitäten zwischen den „Street Outlaws“ dürfen keine Rolle spielen. Deshalb appelliert Kye Kelly vor den Duellen an den Mannschaftsgeist der Truppe: Jeder bringt sein Auto in Top-Form und hilft den anderen Fahrern bei Bedarf in der Werkstatt. Nur so haben die Adrenalin-Junkies eine reelle Siegchance. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelley getting into his car to race James Fanney.
    „Houston, wir haben ein Problem!“ Street-Racer Kye Kelly wurde von seinem alten Rivalen David „Bird“ Jones zu einem Straßenrennen herausgefordert. Bei der Gelegenheit soll der Adrenalin-Junkie auch gleich seine Kumpels nach Texas mitbringen. Denn im „Lone Star State“ brennt ein ganzes Team von Fahrern darauf, sich mit Konkurrenten aus den anderen Bundesstaaten zu messen. Doch die Anfrage kommt für Kye zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Der Motor seines Wagens ist defekt und bringt nicht die gewohnte Leistung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Bobby Ducote’s car.
    Ist Barrys „Godfather“ bereit für die Revanche gegen Jerry Bird? Der Street-Racer fährt einen superschnellen Chevrolet Camaro mit Breitreifen. Doch beim letzten Duell gegen den Erzrivalen verlor der Adrenalinjunkie nach dem Start die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Straßengraben. Der Crash hat ihn Tausende Dollars gekostet. Zudem waren viele Arbeitsstunden nötig, um das Auto wieder herzurichten. Nun treffen die Heißsporne in New Orleans erneut aufeinander – es geht um Platz vier der illegalen Rangliste. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelley and Joey Pierre pull up to the start line to race each other.
    In dieser Folge treten die „Street Outlaws“ gegen Rivalen aus dem Bundesstaat Alabama an. Kye Kelly bekommt es bei den illegalen Geschwindigkeitsfahrten mit Joey Pierre zu tun. Der Adrenalinjunkie fährt einen 4-Zylinder-Truck mit riesigem Turbolader und jeder Menge Power unter der Motorhaube. Trotzdem ist Kye auf dem Papier klarer Favorit, denn der Auto-Freak hat in seinem getunten Camaro seit Monaten kein Rennen mehr verloren. Siegessicher bietet er seinem Gegner daher eine Wette über 3000 Dollar an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Barry Nicholson’s car.
    Statt ihm sein gefährliches Hobby auszureden, unterstützt Nathalie Lester ihren Ehemann Shane beim Street-Racing, wo sie nur kann. Weil der Adrenalinjunkie bei den letzten Duellen mit seinem Wagen oft Pech hatte, will sie ihn in dieser Folge mit einem stylischen Rennanzug überraschen. Doch es ist fraglich, wann und wo das neue, mit Flammen verzierte Outfit zum Einsatz kommt. Denn die Cops in New Orleans sind in Alarmbereitschaft und setzen alle Hebel in Bewegung, um die illegalen Wettfahrten zu unterbinden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Cory Temple standing beside his car.
    Kye Kelly gegen Scott Taylor: Beim Saisonfinale treffen in New Orleans die schnellsten Fahrer des Bundesstaates Louisiana aufeinander. Die beiden Street-Racer haben noch eine offene Rechnung zu begleichen. Denn nach dem letzten Straßenrennen gab es zwischen den Kontrahenten reichlich Gesprächsbedarf: Hat Adrenalinjunkie Kye damals mit seinem getunten Camaro tatsächlich einen Frühstart hingelegt, wie sein Erzrivale behauptet? Ein klarer Sieg bei der Neuauflage würde alle Zweifel beseitigen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelley.
    Street Racer Kye Kelley fährt eine Doppelstrategie. Zum einen will er den Zusammenhalt im Team stärken, zum anderen will er Scott Taylor vom ersten Platz der Big Tire List verdrängen. Und die Chancen dafür stehen gut! Denn Kye hat seinem Rennboliden „Shocker“ einen brandneuen Hochleistungsmotor verpasst. Der Pat Musi 738 geht mit umgerechnet über 12.000 Kubik an den Start und katapultiert Kyes Camaro mit unglaublichen 1.350 PS schnurstracks Richtung Ziellinie. Bevor es zum großen Showdown kommt, muss die Power-Maschine allerdings noch auf Herz und Nieren getestet werden. Außerdem beim Duell dabei: Charlie Davis mit seinem „Lizzard“ und eine angriffslustige Corvette namens „Predator“. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelley bereitet sein Auto auf der Strecke für sein Rennen vor.
    Die Auto-Freaks aus New Orleans stellen die Fahrer für das nächste Rennen zusammen. Diesmal haben Street Racer Kye Kelley und Teamkollege Bobby Ducote die Small Tire List im Visier. Um sich in der hart umkämpften Tuning-Liga behaupten zu können, sind die PS-Junkies immer auf der Suche nach neuen Herausforderern. Dabei pushen sich die Männer mit ihren Monstermaschinen bis ans Limit – und im Ranking weiter nach oben! Neu aufgestellt ist Ryan Manuel, der mit seinem „Gate Keeper“, einem 91er Mustang GT inklusive Big Block Chevy-Motor, an den Start geht. Außerdem ist Colby O’Neal mit seinem getunten Ford-Coupé „Outcast“ dabei. Haben die Neuzugänge das Zeug, um in der Oberklasse mitzuspielen? (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelley and Scott Taylor pull their cars up to the start line.
    Louisiana versus Texas – Diesmal nehmen es die Outlaws aus New Orleans mit einem mächtigen Gegner auf: der Street-Race-Szene aus Houston. Dabei haben beide Teams noch eine Rechnung aus dem Vorjahr offen, und genau die soll jetzt beglichen werden! Beim großen Showdown tritt Herausforderer Kye Kelley gegen keinen Geringeren an, als Urgestein James „Birdman“ Finney. Der Street Racer aus Houston blickt auf 25 Jahre Rennerfahrung zurück und ist mit seinem PS-starken 99er Firebird Big Block Chevy ein absolut ernstzunehmender Gegner. Außerdem treffen Scott Taylor und David „Bird“ Jones aufeinander. Kann Scott das Heimspiel für sich entscheiden, oder fährt Texas den Sieg nachhause? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.07.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Jeremiah Johnson and his crew discuss strategy before right night.
    Ein hochkarätiges Street Race Event steht an: die „Dig Night“ in Houston, Texas! Insgesamt gehen bei der Veranstaltung 25 Big Tire Cars aus dem ganzen Land an den Start – eine gute Gelegenheit, um sich in der Szene einen Namen zu machen oder bereits errungene Erfolge weiter auszubauen. Dem Gewinner winken aber nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein stolzes Preisgeld von 12.000 Dollar! Die Crew aus New Orleans ist mit fünf Fahrern dabei, darunter Kye Kelley, Scott Taylor und Jerry Bird. Klar, dass auch die Lokalmatadoren aus Houston mit ihren besten Jungs ins Rennen gehen: allen voran „Barefoot“ Ronnie Pace und Shawn Wilhoit mit seinem 64er Chevy II Nova, genannt „Mistress“ . (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Kye Kelly’s car „The Shocker“.
    Nachdem Street Racer Kye Kelley bei der „Dig Night“ in Texas abgeräumt hat, ist seine Racing-Crew angesagt, wie nie. Jetzt will auch David „Bird“ Jones aus Houston auf den Erfolgszug aufspringen und nach New Orleans wechseln. Doch bevor der Newcomer ins Team aufgenommen wird, muss er erst noch seine Feuertaufe bestehen – und dafür schicken die Jungs den Frischling mitsamt seinem 63er Chevy in die Wüste! Auch Shane Lester will sich unbedingt wieder einen Platz auf der Big Tire List sichern. Hat sein rundum-erneuerter Fiberglasflitzer eine Chance gegen Kyes „Shocker“ ? Oder sind selbst zwei Autolängen Vorsprung nicht genug, um dem Champion mit seinem Camaro das Wasser zu reichen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Scott takes the Tin Man to the track to see if his friend, Ricky, can still drive.
    Scott Taylor befindet sich auf einem rasanten Höhenflug. Erst kürzlich ist es ihm gelungen Kye Kelley vom Thron der Big Tire List zu stoßen. Jetzt hat er mit seinem Mustang „Tin Man“ die Small Tire List im Visier! Diesmal sitzt jedoch nicht Scott am Steuer. Stattdessen schickt er einen alten Bekannten an die Front: Ricky Stanbro soll den Mustang über die Ziellinie reiten und den ersten Platz erobern. Aber zuerst muss Ricky beweisen, dass er die Kraftmaschine kontrollieren kann. Später schwärmen Kye und Cory aus, um einen bislang unbekannten Lamborghini-Fahrer herauszufordern. Außerhalb der Stadt finden die Street Racer das perfekte Plätzchen für den Tausend-Dollar-Showdown … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1
    Luke Woody and the „Junkyard Dog“ wait at the starting line, as Kye Kelley helps Bobby Ducote pull up to the line.
    Eine Crew aus Georgia reißt die Klappe mächtig weit auf. Allen voran ist es Luke Woody, mit seinem 89er Mustang „Junkyard Dog“ , der mit prolligen Parolen provoziert. Bei soviel Wind lassen sich die Jungs aus New Orleans nicht lange bitten: Mit Sack und Pack fahren sie nach Savannah, um die Herausforderung anzunehmen – und die Ehre des Teams wiederherzustellen! Dabei müssen aber auch ernstzunehmende Kontrahenten, wie Rennveteran Willie Dog oder Jeff Miller, mit seinem PS-starken Camaro „Bumblebee“ , aus dem Weg geräumt werden. Außerdem in dieser Folge: David „Bird“ Jones fordert Kye Kelley heraus. Auf dem Spiel stehen satte 10.000 Dollar Wetteinsatz! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Scott Taylor standing beside his car „John Doe“.
    Street Racer Kye Kelley hat nur ein Ziel vor Augen: Bevor die diesjährige Rennsaison zu Ende geht, muss er um jeden Preis den ersten Platz von Scott Taylor zurückerobern! In der Kategorie „Big Tire“ liefern sich die beiden Rivalen ein packendes Rennen auf glühendem Asphalt. Doch trotz Kamerabeweis eskaliert die Lage, und die Emotionen kochen hoch. Hat Kye tatsächlich einen Frühstart hingelegt? Außerdem kommt Team-Kollege Bobby Ducote mit einer spannenden Idee um die Ecke. Bei einem Small Tire Shootout will er sich mit den schnellsten Autos des Landes messen. Mit dabei sind hochkarätige Fahrer, wie James Kay mit seinem 1980er Z28 Camaro oder Kyle Buckmaster mit seinem PS-starken „Lov (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Street Racer Kye Kelley und seine Truppe sind in Houston, Texas, zu Besuch, um die Konkurrenz bei einem hochkarätigen Wettkampf auszuknocken. Denn im „NRG Stadium“ steht das nationales Schmalreifenturnier auf dem Programm … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2018Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Kye and Cory’s Grand Am after prepping.
    Heute lassen es die PS-Freaks aus New Orleans doppelt krachen – mit bislang nie gezeigten Szenen und einem Spaßrennen im Dreck! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2018Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.08.2017Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Outlaws: New Orleans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…