Still Standing
USA 2002–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Still Standing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Still Standing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bill (Mark Addy) und Judy (Jami Gertz) kennen sich seit der Highschool, führen eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Sie bringen sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht alles so glatt läuft. Sie sind stolz auf ihre drei Kinder und versuchen moderne und tolerante Eltern zu sein, was nach Ansicht der Kids nicht immer gelingt. Ihre altkluge Tochter Lauren (Renee Olstead) glaubt nämlich, dass ihre Eltern extrem uncool sind. Vor allem dann, wenn sie ihr nicht erlauben, sich ihren Bauchnabel piercen zu lassen. Ihr streberhafter, etwas verklemmter Sohn Brian (Taylor Ball) entdeckt gerade das andere Geschlecht – wenn er nicht gerade vor dem Computer sitzt. Nur ihre jüngste Tochter, die kleine Tina (Soleil Borda), liebt ihre Eltern bedingungslos. Weil Bill eine weitaus kindischere Vorstellung von Ehe und Kindererziehung hat als Judy, versuchen die beiden meistens, einen Mittelweg zu finden und sich immer wieder in Erinnerung zu rufen, warum sie sich trotz aller Eigenheiten und Marotten immer noch lieben … (Text: RTL II)

Still Standing – Community

  • (geb. 1989) am

    Eine fantastische Sitcom und leider immer noch nicht auf DVD erschienen. Gott sei dank habe ich alle Folgen zuhause auf dem Pc.
  • (geb. 1985) am

    Ashley tisdale von high school
  • (geb. 1988) am

    In der selben Folge spielt Bill "Schlagzeug", sein Kumpel auf dem Besen Gitarre. WIE HEIßT DER SONG DER DORT KURZ EINGESPIELT WIRD???
    http://www.youtube.com/watch?v=TX8J9sGV2MU
    -Von 11:02-11:12-

    Ich wär unheimlich dankbar für die Lösung
  • (geb. 1995) am

    die sind aber alle nicht gekommen
  • (geb. 1986) am

    neee, kann nicht sein. heute wird bis folge 80 ausgestrahlt. es fehlen also noch 8 folgen. meine lieblingsfolge kommt erst noch: "ein knallharter typ". (da ist judy kurz davor, eine beförderung zu kriegen und brian lernt parallel dazu die tochter von judys chef kennen.) die szene ganz zum schluss mit dem affenkostüm!! hahaha! brian probiert den affenkostüm an, und judy und bill denken es sei ein bären- oder wolfskostüm! brian:"oh mein gott, wart ihr noch nie im zoo??? ich bin kein bär und auch kein wolf! ich bin ein affe!" haha, zum brüllen

Still Standing – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Still Standing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…