Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Still Standing“ startete am 25.09.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 3, Folge 1
    Da Lauren eine Hautreizung hat, gehen ihre Eltern mit ihr zum Arzt. Nach der Untersuchung nimmt dieser sich Judy zur Seite und merkt an, dass Lauren wahrscheinlich eine Depression habe. Er rät ihr, einen Psychologen aufzusuchen. Zuhause angekommen weihen Bill und Judy auch Linda ein. Als Lauren Brian davon erzählt, schlägt er ihr vor, eine richtige Depression zu simulieren, damit sie beide ihre Wünsche erfüllt bekommen. Zuerst funktioniert der Trick einwandfrei und beide bekommen, was sie wollen: Lauren neue Kleider und mehr Freiheit, und Brian darf alleine mit einem Freund eine Universitätsbesichtigung machen. Doch dann verplappert sich die kleine Tina … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Judy und Bill bekommen neue Nachbarn. Ein lesbisches Pärchen zieht nebenan ein und die Millers versuchen, sich mit ihnen anzufreunden, damit sie von ihnen die Erlaubnis bekommen, endlich eine Gartenüberdachung zu bauen. Neben den Millers ziehen neue Nachbarn ein: Es handelt sich um ein lesbisches Pärchen mit einem 16-jährigen Sohn. Judy meint, sie sollten es langsam angehen lassen mit den beiden Frauen. Doch Bill wittert die Chance, von ihnen die Erlaubnis zu bekommen, eine Gartenüberdachung zu bauen, die ihnen die vorherigen Mieter verwehrt haben. Außerdem ermutigen sie Lauren, sich mit Chris, dem hübschen 16-jährigen Sohn der neuen Nachbarn, zu treffen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Als Lindas geliebte Katze stirbt, ist sie untröstlich. Komischerweise behandelt sie nun ihren neuen Freund, einen Teilzeit-Rockmusiker, genauso wie früher ihre Katze. Nachdem Linda ihre geliebte Katze zu Halloween als Maus verkleidet, stirbt diese einen qualvollen Tod. Lindas Trauer kennt keine Grenzen, während Bill es sich nicht verkneifen kann, bissige Kommentare abzugeben. Die Katze wird mit Judys Einverständnis im Garten der Millers begraben. Linda tröstet sich schon bald mit einem langhaarigen Rockmusiker, der einen britischen Akzent hat. Bill hält ihn für einen weiteren Loser und Judy denkt, ihre Schwester behandele ihn wie ihre Katze … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Bill entwickelt ungeahnten Ehrgeiz in einem Fantasy-Rollenspiel. Dank der Unterstützung seines Vater schafft es Brian bis in ein wichtiges Turnier. Judy freundet sich mit Fitz an, da Linda kaum noch Zeit hat, seit sie verlobt ist. Als Brian erzählt, dass er seine Ersparnisse für ein Fantasy-Rollenspiel namens Wizard ausgegeben hat, sind Bill und Judy bestürzt. Doch als er ihnen erzählt, dass seine Fantasykarten inzwischen mehr als das Dreifache wert sind, revidieren sie ihre Meinung. Judy freundet sich mit Fitz an, da Linda kaum noch Zeit hat, seit sie verlobt ist. Bill begleitet seinen Sohn sogar zu einer Game-Convention. Eigentlich soll er dort seine Spielkarten verkaufen. Doch auch Bill wird dort vom Fantasyfieber ergriffen, da Brian ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Fitz und Judy gehen derweil shoppen wie verrückt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Judy, Bill und die Halversons organisieren eine Wohltätigkeitsauktion an Tinas Schule: Dabei sollen die Eltern sich eine besondere Dienstleistung ausdenken, die dann meistbietend versteigert wird. Judy und Bill kommen auf die Idee, für die Kinder der zehn Höchstbietenden eine Party im Miller-Haus zu organisieren. Die Idee gefällt Kathy und Ted Halverson so gut, dass sie anbieten, bei dem Fest mitzuhelfen und noch zehn Kinder zusätzlich einzuladen. Die Auktion wird zum vollen Erfolg, und die Bieter reißen sich geradezu um das Angebot. Doch am Tag der Party erhält Judy einen Anruf von Kathy: Sie und ihr Mann können leider nicht vorbeikommen, weil sie Teds schwerkranke Tante besuchen müssen.
    Ohne die tatkräftige Mithilfe der Halversons haben Bill und Judy einige Schwierigkeiten, die zwanzig Kinder zu bändigen. Während sich bei den Millers das Chaos ausbreitet, erfährt Bill, dass vor dem Haus der Halversons ein Catering-Wagen steht. Sofort vermutet er, dass Kathy und Ted sich nur vor der Arbeit drücken wollten. Ein Racheplan ist schnell gefasst – und die Millers ziehen mit einer grölenden Kinderhorde in Richtung der Halversons … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Bill hat seine Liebe zum Kochen entdeckt. Jeden Abend sieht er sich heimlich eine Kochsendung an und übt sich in der Zubereitung der erlesensten Speisen. Nur Judy gegenüber mag er das nicht zugeben: Schließlich könnte er dann ja auch mal für die Familie kochen. Solche Anstrengungen möchte der Faulpelz natürlich um jeden Preis vermeiden. Doch das Schicksal will es anders – Bill wird von Brian beim Pastakochen erwischt. Judy verdonnert ihren Gatten dazu, künftig das Mittagessen zuzubereiten. Zunächst versucht Bill sich noch mit allerlei Tricks davor zu drücken, aber nach und nach findet er Gefallen an seiner neuen Rolle als Familienkoch. Während Bill seine Lieben mit immer aufwändigeren Leckereien verwöhnt, bekommt Judy Probleme: Seit Bill mit Schürze in der Küche steht, findet sie ihn einfach nicht mehr attraktiv. Dummerweise will er sich nicht überreden lassen, beim Kochen wieder kürzer zu treten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Bill und Judy lassen sich beim Arzt gründlich untersuchen. Dabei kommt heraus, dass Bill kerngesund ist – allerdings ist der Cholesterinspiegel von Sportskanone Judy viel zu hoch. Das bereitet nicht nur ihr Kopfzerbrechen, auch Fitz macht sich Sorgen, was passieren könnte, falls Judy vor ihrem Mann stirbt: Schließlich wäre er ohne sie völlig hilflos und mit dem Haushalt hoffnungslos überfordert. Judy beschließt, vorzubeugen und einen Brief zu schreiben, in dem sie Bill haarklein erklärt, wo er im Haus was findet. Außerdem offenbart sie ihm darin ihre tiefsten Gefühle – und das gleiche verlangt sie auch von Bill. Um Judys Ansprüchen gerecht zu werden, muss Bill zu einem Trick greifen. Er lässt sich von Lindas Verlobtem Perry bei der Formulierung helfen. Das Ergebnis spricht für sich: Judy ist zutiefst gerührt von Bills gefühlvollen Formulierungen, die sie ihm so gar nicht zugetraut hatte. Doch Bills Glück ist nur von kurzer Dauer, denn sein kleiner Trick wird bald verraten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Bill bekommt eine Nachricht von seiner Mutter Louise. Ihr Freund Johnny muss unerwartet für zwei Monate verreisen – also hat sie beschlossen, Bill zu besuchen. Der ist entsetzt, denn Louise ist eine wahre Blutsaugerin: Ungefragt mischt sie sich in jedermanns Leben ein und verlangt, dass man den ganzen Tag nach ihrer Pfeife tanzt. Wie erwartet versucht Louise sofort nach ihrer Ankunft, Bill dazu zu bringen, etwas mit ihr zu unternehmen. Judy ist zum Glück vorgewarnt und kann alle von Louises Tricks erfolgreich abwehren. Doch dann macht ihre Schwiegermutter ihr ein unwiderstehliches Angebot: Sie hat zwei Karten für eine Luxuskreuzfahrt, die sie wegen Johnnys Abwesenheit nicht antreten kann. Judy glaubt, die Karten seien für sie und Bill gedacht und verspricht mitzukommen. Doch Louise denkt gar nicht daran, ihre Karte an Bill abzutreten – sie will zusammen mit Judy verreisen! Als Judy klar wird, dass sie reingelegt wurde, verliert sie die Nerven und beleidigt Louise tödlich … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Bill und Judy belauschen zufällig, wie Brian sich am Telefon mit einem Mädchen namens Brenda unterhält. Natürlich quetschen sie ihn sofort aus und erfahren, dass er nur mit Brenda angebandelt hat, um an ihre Freundin Kaitlin heranzukommen. Judy ist hellauf empört und verlangt, dass Brian sofort mit Brenda Schluss macht. Bill dagegen unterstützt seinen Sohn und verrät ihm unter vier Augen, dass auch er selbst seinerzeit den Umweg über eine Freundin wählte, um Judy kennenzulernen. Doch bei Brian läuft die Sache nicht ganz so glatt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Weil Judy überraschend samstags arbeiten muss, kann sie nicht zu Tinas Ballettvorführung gehen. Stattdessen schickt sie Bill, der das Ganze auf Video festhalten soll. Zu dumm, dass Bills Videokamera kaputt ist – also leiht er sich eine von seinem Freund Fitz. Der ist heilfroh, sich vor einem langweiligen Nachmittag mit seiner Frau Marion drücken zu können, und kommt mit zum Ballett. Hier nimmt das Unglück seinen Lauf: Während Tina ihr Solo tanzt, lässt Bill sich vom sexy Outfit ihrer Ballettlehrerin Miss Stephanie ablenken. Statt sein Töchterchen zu filmen, nimmt er lieber Miss Stephanie auf.
    Als Judy zu Hause das Videoband sieht, ist sie entsetzt. Um den Hausfrieden zu retten, entscheidet Bill sich für eine Notlüge und behauptet, Fitz habe das Video gedreht. Am nächsten Tag sieht auch Marion zufällig das Video – und diesmal sagt ihr Fitz, dass Bill es gedreht hat. Die Männer wähnen sich in Sicherheit, denn Judy und Marion können sich nicht ausstehen. Solange die Frauen nicht miteinander reden, werden die Lügen ihrer Gatten nicht auffliegen. Aber schon bald droht Gefahr, denn Marion möchte sich mit Judy versöhnen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Nachbarsjunge Chris verbringt in letzter Zeit viel Zeit mit Lauren. Dann lässt er sich auch noch von Bill dabei erwischen, wie er spät abends aus dem Haus der Millers zu schleichen versucht. Chris behauptet zwar, er und Judy seien beim Lernen eingeschlafen, aber Bill mag das nicht so recht glauben. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und freundet sich mit Chris an. Dabei findet er heraus, dass Lauren mehr von ihm möchte als nur Händchenhalten – wodurch Chris sich ziemlich unter Druck gesetzt fühlt. Daraufhin wird Judy aktiv und versucht mit Lauren zu reden, aber die will sich von ihrer Mutter nichts sagen lassen: Schließlich sei Judy ja auf der Highschool dafür bekannt gewesen, mit jedem gleich ins Bett zu springen. Diese Behauptung führt zu einem handfesten Streit, den Linda gerade noch schlichten kann. Als sich alle endlich wieder einigermaßen beruhigt haben, entdeckt Linda an Laurens Hals einen riesigen Knutschfleck … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.12.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Judy macht sich Sorgen, dass Bill und Lauren nicht genug Zeit miteinander verbringen. Um das zu ändern, verordnet sie den beiden eine „Vater-Tochter-Nacht“. Doch der Abend erweist sich als ausgesprochen zähe Angelegenheit: Lauren und Bill hängen zusammen in der Shopping-Mall herum und wissen nicht so recht, worüber sie reden sollen. Die beiden beschließen, getrennte Wege zu gehen und sich mit ihren jeweiligen Freunden einen schönen Abend zu machen. Judy tischen sie allerdings ein Märchen über die gelungene Zeit zu zweit aufzutischen. Bill und Lauren genießen es, einen Abend zu haben, an dem sie tun und lassen können, was sie wollen – darum wird die „Vater-Tochter-Nacht“ von nun an jeden Freitag begangen. Doch dann droht die ganze Sache aufzufliegen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Bill gibt Linda eher unbrauchbare Tipps für ihr Liebesleben. Derweil versucht Lauren ihrem Bruder Brian einen neuen Style zu verpassen, damit er besser bei den Mädchen ankommt. Brian ist untröstlich. Er hat sich unsterblich in eine Mitschülerin verliebt, die ihn jedoch für einen Trottel hält. Lauren ist sich sicher, dass einer der Gründe für Brians andauernden Misserfolg beim schwachen Geschlecht seine unmodischen Klamotten sind. Sie bietet ihm an, seinen Style etwas aufzupolieren. Er willigt ein und schon wenig später hat er ein Date mit seiner Angebeteten. Doch als Lauren ihm versehentlich einen Teil seiner Augenbraue abrasiert, sieht er schon all seine Chancen bei seiner Traumfrau dahin schmelzen. Nun ist Laurens Improvisationsgeschick gefragt. Derweil regen sich Bill und Linda darüber auf, dass Judy ständig allen gute Ratschläge erteilen will. Besonders Lindas Freund Perry will Judy andauernd auf den richtigen Weg bringen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 14
    Judy und Bill erwischen ihre Kinder dabei, wie sie für ihre Freunde eine „Bierparty“ im Keller veranstalten. Besonders die Halversons sind entsetzt, dass ihr Sohn sich an dem Gelage beteiligt hat und schlagen den Millers vor, sie als Eltern sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen und einen Monat lang keinen Alkohol trinken. Bill und Judy lehnen zunächst ab, aber nachdem die Halversons die halbe Nachbarschaft für ihre Idee mobilisiert haben, lenken sie schließlich doch ein. 29 Tage lang geht auch alles gut und die Millers leben strikt abstinent. Doch der letzte Tag des Monats hält ein Problem der besonderen Art bereit: Es ist der Superbowl-Sonntag, das große Finale der Football-Saison. Für Bill war es bisher undenkbar, an diesem Tag kein Bier zu trinken. Um dennoch nicht schwach zu werden, beschließen die Millers, am Sonntag eine streng alkoholfreie Party zu schmeißen. Aber dann entdeckt Fitz im Keller ein paar vergessene Biervorräte – und das Unglück nimmt seinen Lauf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 15
    Bill und Judy genießen das gute Leben in einem Luxusapartment, in dem Fitz wohnt, seit er sich von seiner Frau getrennt hat. Linda gegenüber, die sich um die Kinder kümmert, geben sie an, sie würden Fitz trösten. Bill und Judy trauern ihrer kinderlosen Zeit hinterher. Ihnen fällt auf, dass sie im Gegensatz zu früher keinen mehr kennen, der ihnen Karten zum ausverkauften Aerosmith-Konzert besorgen könnte. Auch Bills Kumpel Fitz beklagt sich: Seit seiner Scheidung sei sein Leben unerträglich einsam für ihn. Judy ermahnt Bill daraufhin, dass er in einem solchen Fall seinem Freund zur Seite stehen müsse. Gemeinsam besuchen sie Fitz daraufhin in dem Luxusapartment, in dem er wohnt, seit er sich getrennt hat. Linda gegenüber, die sich um die Kinder kümmert, erzählen sie, sie würden Fitz trösten. Doch in Wahrheit genießen sie eine unbeschwerte Zeit zu zweit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 16
    Linda erfährt über das Telefon, dass ihr Freund Perry die Hochzeit ein weiteres Mal verschieben will. Vor lauter Frust verfällt sie in Fressattacken. An anderer Stelle scheint es mit dem Heiraten schneller voran zu gehen: Bills Mutter Louise verkündet die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Freund Johnny. Bill freut sich, weil er dann endlich nicht mehr ständig für sie verantwortlich ist. Doch kurz vor der Trauung taucht sein Vater auf, der die Hochzeit noch in letzter Minute verhindern will … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 17
    Um seinen Lebenslauf aufzupolieren und um soziale Fähigkeiten zu bereichern, meldet sich Brian freiwillig in einem Krankenhaus, um dort auszuhelfen. Sein Auftrag: die Pflege einer alten, gebrechlichen Frau. Zu seiner Verwunderung ist sie jedoch alles andere als alt und grau. Brian ist auf der Suche nach einer karitativen Tätigkeit, weil er seinen Lebenslauf für die Uni-Bewerbung mit einigen sozialen Fähigkeiten aufpolieren will. Er meldet sich freiwillig in einem Krankenhaus. Sein Auftrag: die Pflege einer gebrechlichen Frau. Zu seiner Verwunderung ist sie alles andere als alt und grau. Sie ist ein ehemaliges Model, das sich bei einem Skiunfall etliche Knochen gebrochen hat. Als Bill davon erfährt, will er seinem Sohn sofort bei der Pflege der hübschen Bedürftigen helfen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 18
    Brian denkt Laurens Nachhilfelehrerin, eine Studentin, habe sich in ihn verliebt. Doch dahinter steckt Lauren, die mit den gefälschten Nachrichten an ihren Bruder etwas ganz anderes im Sinn hat. Lauren will unbedingt mit einem älteren Jungen ihrer Schule zum Abschlussball. Doch Bill verbietet ihr Dates mit älteren Jungen. Bei seinem Sohn Brian denkt Bill aber anders. Als der ihm erzählt, die Nachhilfelehrerin seiner Schwester habe ein Auge auf ihn geworfen, ist er sofort bereit Brian zu helfen. Lauren will diese Doppelmoral aufdecken, um auch Bills Erlaubnis zu erhalten Dates mit älteren Jungen zu haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 19
    Bills neuer 23-jähriger Boss freundet sich mit Brian an. Doch die Freundschaft dauert nicht lange an, da Judy ihrem Sohn Stubenarrest verordnet, nachdem er sich abends heimlich rausgeschlichen hat. Bills neuer Boss ist erst 23 Jahre alt. Judy schlägt vor, ihn zu einem Pokerabend einzuladen. Dort stellt er sich als ziemlich arroganter Typ heraus, der zu denken scheint, er wäre etwas Besseres. Anstatt mit Bill freundet er sich bald mit Brian an. Die beiden scheinen auf derselben intellektuellen Wellenlänge zu sein. Doch auch Bill profitiert von der Freundschaft, was ihm den Neid seiner Kollegen einbringt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 20
    Lauren spendet versehentlich Bills und Judys alten Stoffbären für eine Tombola. Doch in dem Bären namens Smokie haben die beiden früher heimlich ihr Marihuana aufbewahrt. Nun wollen sie ihn unbedingt zurück haben! Tina hat einen neuen Arzt, mit dem sie sehr gut auskommt. Als dieser eine Babysitterin für seine Nichte sucht, fragt er die Millers. Die beiden haben Angst, dass Laurens Unverantwortlichkeit das neue Verhältnis zwischen Tina und ihrem neuen Arzt belasten könnte, doch am Ende stimmen sie den Bitten von Dr. Bloom zu. Sie bereuen es bereits kurze Zeit später, als Lauren versehentlich Bills und Judys alten Stoffbären für Dr. Blooms Tombola spendet. Denn in dem Stofftier namens Smokie haben die beiden früher ihr Marihuana aufbewahrt und sie wissen nicht, ob noch ein Rest übrig ist. Nun wollen sie ihn natürlich unbedingt zurück haben! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 21
    Louise möchte unbedingt am Muttertag mit Judy und ihrer Mutter Tee trinken. Der Tag davor endet katastrophal, als Louise versehentlich von Judy mit einem Küchenmesser verletzt wird. Muttertag steht vor der Tür. Dieses Jahr will Judy unbedingt, dass ihre Tochter zum ersten Mal zu der traditionellen Teeparty mitkommt. Lauren hat aber im Gegensatz zu Bills Mutter Louise wenig Lust auf die Veranstaltung. Es kommt zum Streit, und im Getümmel schneidet Judy Bills Mutter versehentlich mit einem Küchenmesser in den Arm. Die Verletzung erfordert eine ärztliche Behandlung im Krankenhaus. Als sie entlassen wird, versucht Louise Judys schlechtes Gewissen auszunutzen, um doch noch auf die Party eingeladen zu werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 22
    Linda hat große Neuigkeiten. Sie und Perry haben endlich einen Termin für ihre Hochzeit festgelegt. Perry will für die Hochzeitsfeier das Licht- und Tonequipment seiner Cover-Rockband verwenden. Er plant eine showreife Vorstellung, in der die Braut von der Decke schweben soll. Judy plagen nun immer größere Zweifel, ob Perry der richtige Mann für ihre Schwester ist. Sie bringt in Lindas Gegenwart immer wieder den konservativen Banker Glen ins Gespräch. Er sei der perfekte Mann für Linda, erzählt sie Bill, doch als Linda davon erfährt, lädt sie Judy von ihrer Hochzeitsfeier aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 23
    Judy hofft, dass Bill und Brian in diesem Sommer endlich ihren lange geplanten Campingtrip machen. Doch Brian hat keine Lust mit seinem Vater zu campen. Stattdessen bewirbt er sich um einen Platz in einem Schüleraustauschprogramm mit Italien. Er wird auch prompt akzeptiert, doch als Linda ihm erzählt, wie gefährlich Europa sei, bekommt er es mit der Angst zu tun. Nun hofft er insgeheim, Bill würde ihm den Trip noch verbieten. Aber Bill findet die Idee, dass Brian eigene Erfahrungen im Ausland sammeln will, ausgesprochen vernünftig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2005CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Still Standing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…