stern TV

    zurückFolge 985weiter

    • Folge 985

      Philipp Lahm, der Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, ist live zu Gast bei stern TV. Es ist der erste Fernsehauftritt des Fußballprofis nach der Veröffentlichung seines Buches: „Der feine Unterschied“. Bei stern TV wird der Spieler des FC Bayern München über sein Buch sprechen, mit dem er viel Gegenwind in der Fußballszene bekommen hat. Auch sein soziales Engagement und seine sportlichen Ziele werden Thema bei Moderator Steffen Hallaschka sein: Philipp Lahm will Europa- und Weltmeister werden. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 26.11.2011
      03:40–05:20
      03:40–RTL
       Mi 23.11.2011
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …