stern TV

    zurückFolge 984weiter

    • Folge 984

      Alten Menschen Geldanlagen mit langen Laufzeiten andrehen – das soll bei mehreren Banken gang und gäbe sein. In der vergangenen Woche berichtete stern TV über die Commerzbank. Die Resonanz der Zuschauer daraufhin war riesig, demnach sollen auch andere Banken systematisch Rentnern Fonds mit langen Laufzeiten empfehlen. Im stern TV-Studio berichtet ein ehemaliger Bankberater aus seiner Zeit bei einem Kreditinstitut. Zudem hat Steffen Hallaschka einen Rechtsanwalt zu Gast, der den Betroffenen sagt, was sie tun können. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.11.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 19.11.2011
      03:45–05:05
      03:45–RTL
       Mi 16.11.2011
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …