zurückFolge 1026weiter

    • Folge 1026

      Nach Olympia kommt das Studium: Fabian Hambüchen und Samuel Koch

      Fabian Hambüchen und Samuel Koch: Auf beide wartet ein neuer Lebensabschnitt. Das deutsche Turn-As beginnt ein Studium an der Kölner Sporthochschule, Samuel Koch führt nach seinem tragischen Unfall bei „Wetten, dass … ?“ am 4. Dezember 2010 sein Schauspielstudium fort. Getroffen haben sich die beiden letztmalig bei den Olympischen Spielen in London. Turn-Legende Eberhard Gienger hatte Samuel bei stern TV eingeladen, gemeinsam die Turnwettbewerbe zu besuchen. Samuel erwies sich als Glücksbringer für die deutschen Athleten. Er war live dabei, als Fabian Hambüchen und Marcel Nguyen jeweils Silber holten. Nach der Siegerehrung trafen sie sich im Deutschen Haus. Im Studio bei stern TV erzählen Fabian Hambüchen und Samuel Koch, wie es in ihrem Leben weitergeht.

      Nach Olympia kommt das Studium: Fabian Hambüchen und Samuel Koch•Verlieren. Verzweifeln. Verzeihen – Wie Mircos Eltern den Tod ihres Sohnes verarbeiten•Joey goes America – Joey Kellys extremster Road-Trip•Niedriglöhne bei Frisören (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.09.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 08.09.2012
      03:35–05:05
      03:35–RTL
       Mi 05.09.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …