stern TV

    zurückFolge 1024weiter

    • Folge 1024

      Raspeln, feilen, fräsen – Fußpflegerinnen im Test: Eingewachsene Nägel, Hornhaut, Nagelpilz – es ist schon interessant, was zutage kommt, wenn deutsche Männer und Frauen ihre Socken fallen lassen. Fußgesundheit und -hygiene scheint für viele kein Thema zu sein. Für uns hingegen schon. Mit versteckter Kamera testet stern TV Fußpflegerinnen. Was sie können, was sie kosten – und warum die Behandlung manchmal richtig gefährlich werden kann.

      Was ist noch wirksam, was hochgiftig? Uralte Medikamente im Test•Raspeln, feilen, fräsen – Fußpflegerinnen im Test•Volkskrankheit Diabetes – Der große Gesundheitscheck bei stern TV•Thomas Gehrke, 326 Kilo – Wie eine Magenverkleinerung sein Leben rettete (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 25.08.2012
      03:35–05:05
      03:35–RTL
       Mi 22.08.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …