stern TV

    zurückFolge 1011weiter

    • Folge 1011

      Paddy Kelly: Nach 6 Jahren Kloster zurück ins Rampenlicht

      Vergangene Woche sprach Paddy Kelly, ehemaliges Teenie-Idol und Frontmann der Kelly Family live bei stern TV über die Gründe für seinen Ausstieg aus dem Showbusiness. Sechs Jahre hat er als Mönch in einem katholischen Kloster in Frankreich gelebt. stern TV hat Paddy Kelly auf seinem Weg zurück ins Rampenlicht begleitet. Der Weg zurück wurde auch eine Reise in die Vergangenheit. Für stern TV ging Paddy Kelly jetzt noch einmal auf das alte Hausboot und in den Tourbus. Er gewährte stern TV sehr private Einblicke in das Leben der Kelly Family. Doch die Zeit hat nicht nur ihn, sondern auch seine Musik verändert. Jetzt steht Paddy Kelly wieder auf der Bühne. Mit seiner Solo-Tour hat sich der Musiker nun ganz der Nächstenliebe und dem Kampf gegen den Hunger in Äthiopien verschrieben. Gemeinsam mit stern TV hat er das Land besucht. Live bei Steffen Hallaschka spricht er über sein Engagement und ein mögliches Comeback der Kelly Family.

      Geplante Obsoleszenz: Garantie abgelaufen! – Gerät kaputt?•Typisch Frau – Typisch Mann: „Zeig mir Deine Finger und ich sage Dir, wie Du baggerst“ (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 26.05.2012
      03:35–04:50
      03:35–RTL
       Mi 23.05.2012
      22:30–00:00
      22:30–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …