stern TV

    zurückFolge 1010weiter

    • Folge 1010

      Als Teenie war er der Frontmann der Kelly-Family und tourte durch die Welt. Doch irgendwann wurde Paddy Kelly das Leben als Popstar und Teenie-Idol zu viel. Er wird depressiv, quält sich mit Suizidgedanken und zieht sich am Ende völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Sechs Jahre lebt er als Mönch in einem katholischen Kloster in Frankreich – ohne Luxus, ohne Geld. Nun steht der 34-Jährige wieder auf der Bühne. Doch einmal im Monat kehrt Paddy Kelly zu seinen ehemaligen Klosterbrüdern zurück. stern TV hat ihn in den letzten Wochen begleitet. Live im Studio spricht Paddy Kelly über seinen Weg vom Rampenlicht ins Kloster und zurück auf die Bühne. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 19.05.2012
      03:45–05:25
      03:45–RTL
       Mi 16.05.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …