zurückFolge 1012weiter

    • Folge 1012

      Als Hans Esser schleuste er sich bei der „Bild“-Zeitung ein und deckte Machenschaften des Boulevard-Journalismus auf. Als türkischer Gastarbeiter Ali lernte er die Arbeitswelt von „Ganz untern“ kennen und als Dunkelhäutiger dokumentierte er auf einer Deutschlandreise latenten und offenen Rassismus. Er deckte Mängel im Arbeitsschutz bei Billig-Brötchen-Herstellern und einen Datenskandal bei der Deutschen Bahn auf. Nun ist Deutschlands bekanntester Enthüllungsjournalist Günther Wallraff wieder undercover unterwegs. Live bei stern TV berichtet er, was er bei seinen verdeckten Recherchen herausgefunden hat. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 02.06.2012
      03:50–05:15
      03:50–RTL
       Mi 30.05.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …