Folge 1007

  • Folge 1007

    Millionen schauten zu, als er verunglückte: Seit dem tragischen Unfall bei „Wetten, dass …?“ am 4. Dezember 2010 ist Samuel Koch vom Hals ab gelähmt. Niemand kann dem 24-Jährigen sagen, ob und wie viel er von seiner Bewegungsfähigkeit jemals zurückbekommen wird. Trotz allem blickt der junge Mann optimistisch in die Zukunft, will die Chancen wahrnehmen, die ihm noch möglich
    sind: „Ich kämpfe mich jetzt da durch!“ Wie sieht Samuels neuer Alltag aus? Wie hilft ihm sein Glaube, mit der neuen Situation klar zu kommen? Samuel Koch ist bei stern TV-Moderator Steffen Hallaschka zu Gast. Im Studio wird der junge Mann über seine jüngst erschienene Biografie erzählen, in der er auch über seine Hoffnung und seinen Lebenswillen berichtet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.04.2012
03:40–05:25
03:40–
Mi 25.04.2012
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge stern TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu stern TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stern TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…