stern TV

    zurückFolge 1007weiter

    • Folge 1007

      Millionen schauten zu, als er verunglückte: Seit dem tragischen Unfall bei „Wetten, dass … ?“ am 4. Dezember 2010 ist Samuel Koch vom Hals ab gelähmt. Niemand kann dem 24-Jährigen sagen, ob und wie viel er von seiner Bewegungsfähigkeit jemals zurückbekommen wird. Trotz allem blickt der junge Mann optimistisch in die Zukunft, will die Chancen wahrnehmen, die ihm noch möglich sind: „Ich kämpfe mich jetzt da durch!“ Wie sieht Samuels neuer Alltag aus? Wie hilft ihm sein Glaube, mit der neuen Situation klar zu kommen? Samuel Koch ist bei stern TV-Moderator Steffen Hallaschka zu Gast. Im Studio wird der junge Mann über seine jüngst erschienene Biografie erzählen, in der er auch über seine Hoffnung und seinen Lebenswillen berichtet. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.04.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 28.04.2012
      03:40–05:25
      03:40–RTL
       Mi 25.04.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …