Sterben für Anfänger
D 2023
  • Dokumentation
Deutsche Streaming-PremiereRTL+
Füge Sterben für Anfänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sterben für Anfänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Serie „Sterben für Anfänger“ wagen sich Olivia Jones und Steffen Hallaschka auf die Suche nach Möglichkeiten dem eigenen Tod zu begegnen. Es geht hier darum, das Sterben für sich und die Zuschauer fassbar zu machen. Vom Besuch von Sterbenskranken über die Möglichkeit Sterbehilfe zu erhalten bis hin zu Menschen, die von Begegnungen mit dem Jenseits berichten – das Spektrum des Erzählten ist hier bewusst groß gehalten, um allem rund um das Thema Raum zu geben. (Text: RF)

Sterben für Anfänger – Streaming

Sterben für Anfänger – Community

  • (geb. 1971) am

    ...gehen auf Geisterjagd...
    als ich das gelesen habe , wusste ich , RTL ist nun ganz unten angekommen . Und mit dabei ,immer einen Psychiater
  • am

    Tolles Projekt und danke, dass wir dabei sein durften

Sterben für Anfänger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sterben für Anfänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…