Stargate Universe

    Kommentare 1–10 von 56weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Hallo an alle , also habe mir eben die letze Folge von der 2 Staffel angesehen. Und ich muss sagen nach meinem letzten Beitrag siehe unten , will ich auch wissen wie es weitergeht.
      Die 1 Staffel war eher langweilig bis auf kleine Ausnahmen.
      Aber die 2 nimmt richtig fahrt auf und ist auf jeden Fall besser.
      Könnte verstehen wenn die 1staffel die 2 wäre und umgekehrt das sie dan abgesetzt wird aber die 2 war richtig spannend un außerdem sollte es wenigstens einem Film geben wie es weitergeht wenn schon keine 3 Staffel ( aber das wär mir lieber )
      Grüße an alleStargate Fans
      • am melden

        Man sollte dem Regisseur mal den vorschlag machen bei den Fans von SG Universe Geld zu sammeln um die Serie zu Ende zu drehen,den wenn die Amis,nicht wissen wollen wie es weiter geht,gibt es doch genug Fans die es wissen wollen.So wäre er auch nicht von einem TV Sender abhängig, und könnte danach mit jedem verhandeln,vom Prinzip wie es kleine Firmen machen um an Kapital zu kommen.Wirft die Serie gewinn ab,gibt es geld zurück.
      hier antworten
    • (geb. 1986) am melden

      Hallo an alle , also habe mir eben die letze Folge von der 2 Staffel angesehen. Und ich muss sagen nach meinem letzten Beitrag siehe unten , will ich auch wissen wie es weitergeht.
      Die 1 Staffel war eher langweilig bis auf kleine Ausnahmen.
      Aber die 2 nimmt richtig fahrt auf und ist auf jeden Fall besser.
      Könnte verstehen wenn die 1staffel die 2 wäre und umgekehrt das sie dan abgesetzt wird aber die 2 war richtig spannend un außerdem sollte es wenigstens einem Film geben wie es weitergeht wenn schon keine 3 Staffel ( aber das wär mir lieber )
      Grüße an alleStargate Fans
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Hey an alle, also habe Stargate SG-1 Atlantis gesehen und die letzten Tage erst SG-U die erste Staffel und das überschneidene Finale angeschaut. Habe lange gezögert da mehrere Freunde es mir nicht empfohlen hatten. Mein Fazit : Eher mässig hätte mehr Potenzial gehabt bis jetz.... Ausser einige wenige Folgen und das Finale ^^ fand ich es eher Langweilig und zu Melodramatisch.
        Evtl. Ändert sich das wenn ich die St. 2 komplett gesehen habe aber da die Serie eingestellt wurde...bezweifelt ich es.
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          Finde es auch mies. Kann ja nicht sein , dass man eine Serie aprubt absetzt. Wäre genau das selbe als wenn man die letzte halbe Stunde eines Kinofilms einfach weg lässt. Hab von meinem Vater gehört das er im TV die Fortsetztung gesehen habe. Das die Destiny auf einmal an hält, das Ely die kapsel repariert habe. Etc pp. Ich bin schon überall am suchen. Iwo muss das gekommen sein , weil sonst hätte er mir das ja nicht so Detail getreu erzählen können.
          • (geb. 1982) am melden

            http://www.stargate-wiki.de/wiki/Fanprojekt:SGU-Fo
            rtsetzung/A._M.
          hier antworten
        • (geb. 1993) am melden

          Ich habe so mal gehört das stargate Universe ab September die neue Staffel kommt aber ich weiß es nicht ob es echt ist
          • (geb. 1979) am melden

            es gibt keine neue staffel ..nach der 2. staffel wurde stargate universe eingetellt
          • am melden

            Doch es wird kommen da habe ich irgendwo gehört. Die werden natürlich Geld einsammeln. Da hatte Eli (Ruhestand/ Staffel 2,Episoden 20) gesagt erst in 3 Jahre.
          hier antworten
        • am melden

          "Programmänderung

          Am Donnerstag, 3. Juli, entfällt um 00:20 Uhr der Spielfilm HITMAN, statt dessen zeigen wir die Episoden 19 20 von STARGATE UNIVERSE, die ja am 25. Und 26.6. aus Jugendschutzgründen entfallen."

          Quelle: http://www.tele5.de/stargate-universe.html
            hier antworten
          • (geb. 1988) am melden

            habe mir heute mal wider die DvD´s angeschaut und frage mich echt warum, man so ne super Serie nicht zu Ende Dreht.
            Aber ist ja klar erst etwas anfangen und dann abbrechen, weil ein Typ ne Mille zu Wenig Verdient hat.
            Fortsetzung Währe echt der Hammer vor allem hätte man dann etwas Großartiges Begonnen und zum Abschluss gebracht.
            • (geb. 1986) am melden

              Habe zufällig auch heute die letzte Folge geschaut und kanns auch einfach nicht verstehen, warum die Serie nicht fortgeführt wird. Warum sollte man mittlerweile eigentlich noch Staffeln kaufen, wenn man nicht sicher sein kann ob die Serien überhaupt zu Ende gedreht werden. Niemand will angefangene Serien zuhause stehen haben, die nicht beendet werden
            • am melden

              eigentlich ist es die beste und einfallsreichste SG-Serie. Vielleicht zu anspruchsvoll für "Stargatenormalos" deshalb zu geringe E-Quote... schade. Müssen wir uns den Rest eben selber vorstellen
            hier antworten
          • am melden

            Mann Stargate SG-1, Stargate Atlantis Und Stargate Universe habe ich alle gesehen und alle haben kein ende mann wenn es dann heißt die einschaltqouten schlecht sind was können wir dafür wenn mann nicht mal eine vernüftigte serie machen kann und auch nciht zu ende brigen kann also, ich habe stargate serien alle gesehen und finde ich richtig gut nicht mal so ein kake auf der erde sondern mal im weltall und alle fans von stargate wolle auch mal das ende der serien erfahren und ich finde es mal wenn man eine serie zu ende bringen kann kann mann auch die einschaltqouten erhöhen und nur weil stargate universe eine schlecht einschaltqoute hat sollte man es nicht glecih zu ende brigen wenn mann es zu ende bringen kann kann man auch neue serien anfangen zum testen ob es die fans überhaupt gefällt oder nicht, Ich hoffe es das die serien weiter gefürt werde


            P.S. entschuldigt meine schlecht recht schreibung ;)
              hier antworten
            • am melden

              Eigentlich wären jetzt bald die 3 Jahre Hyperraumflug auch im RL vorbei...sprich es wäre langsam Zeit daß die Serie weitergeführt wird.
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Was soll das bitte ich habe alle SG1 und Atlantis angeschaut und SGU habe mir auch jetzt alle 2 staffel angeschaut und glauben sie mir es war so spannen und gut gemacht das ich alle folgen von beide staffel in einer woche angeschaut habe also nach der arbeit nachhause und sie serie angeschaut udn jetzt als finale für die 2. staffel bin ich sehr neugierig was passieren wird oder macht eine 3. staffel oder eine letzte folge mit einem finale das elai es irgendwie es geschaft hat die kapsel zu reparieen.
                z.b. das elai mit hilfe von gin und amanda die immer noch im system des schiffes blockiert sind frei last und wie mann die kapsul repariert und elai auch in die kapsel rein geht udn das dann gin und amanda das schiff nicht in die andere galaxy bringt sonderen weil amanda auch erfahren will was am ziel der Desterny ist
                und laest sie die besatzug kurz vor dem ziel der Desterny wieder aufwecken
                anstat nach 3 jahren waren es schon 5 jahre wo die besatzug am schlafen war am ziel angekommen haben alle das ziel der Desterny gesehen es war das signal das tor zu allen den galaxyen im universum.. und als happy end kamen alle wieder nachhause durch das tor und konnten dabei die Desterny auch mit nehmen in ihre eigene galaxy.

                DAS NENNE Ä°CH EÄ°N FÄ°NALLE..
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stargate Universe im Fernsehen läuft.

                Stargate Universe auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …