Kommentare 1–10 von 193

  • am

    Einfach in den Kopf zu schießen währe wohl zu einfach gewesen, wobei ich mir das auch immer denke.Und zweitens wird es nicht gemacht weil der Regiesseur es nicht so will:)
    Dennoch ist diese Serie einer meiner absoluten Favoriten, die Storys sind absolut gut und auch die Effekte können sich sehen lassen...allen voran Dr. McKay, ich liebe diesen Charakter. Ich finde diese Serie zum Teil besser als SG1, auf jeden Fall nicht schlechter!
    Und übrigens...in jeder Serie oder Film könnte man die bösen Buben oder Mädels leichter platt machen aber es soll halt nicht so sein...sonst währe alles zu schnell zu Ende.
    • am

      Was mich hier wieder nerft, wie in vielen dieser Serien: Wieso schießen die den Gegnern nie in den Kopf?
      Denn damit wäre er/sie sofort erledigt.


      Genau wie zu beginn der Serie, da hätte er der Königin einfach in den Kopf schießen können, denn das würde auch ein Wraith nicht überleben. Das ist soo ein Müll:-(
      • am

        na toll, Sendung bei Tele5 eingestellt, jetzt nur noch über pay-TV
        • am

          Die Serie wurde bei Tele5 nicht eingestellt, sondern am 10.03.2021 wurde die letzte Folge wieder ausgestrahlt. Es gibt keine weiteren Staffeln von Stargate Atlantis.
      • (geb. 2000) am

        Weiß jemand wann der Comic stargate atlantis back to pegasus auf deutsch heraus kommt ob der Comic überhaupt auf deutsch heraus kommt?
        • (geb. 1968) am

          Wehre echt toll wenn es eine sechste Staffel geben würde schaue mir jeden Tag Stargate Atlantis an eine meiner lieblings serien. Wenn es auch noch einen Film davon gebe wehre super. Bin so ein kleiner Serien Freak schaue manchmal lieber Serien an als irgend ein Film in Fernsehen
          • am

            Habe vor kurzem erfahren das es 2016 den atlantis Film als comic geben wird. Außerdem sollen noch zwei neue Filme zu sg-1 von roland emmerich im selben jahr rauskommen. Es wird außerdem geplant die bereits fertig geschriebene 6 Atlantis Staffel auch noch als comic fortzusetzen. Allerdings ist das nicht sicher, aber das mit dem Atlantis Film schon.
            • am

              Warum die 6 Staffel als Comic,man könnte Sie auch als real weiter drehen.
          • (geb. 1972) am

            Wird es jemals eine Bluray VÖ in Deutschland geben? mfg
            • am

              Die Wraith sind ja wohl die besten und colsten Aliens ever, natürlich neben Predator.
              • (geb. 1991) am

                wann kommt den jetzt der Film raus ?
                • (geb. 1978) am

                  Der Film kommt gar nicht, der ist auf Eis gelegt worden, steht alles auf Wikipedia zum Nachlesen.
                • am

                  ich bin größter fan von stargate univers und atlantis ich ich würde mich sehr freuen wenn die vort gesetzt wird weil ich gucke die ganz gerne und ich würde mich freuen wenn stargate univers staffel 3 kommen würde
              • (geb. 1961) am

                hi
                teyla macht in einer folge eine todeszeremonie, und singt dabei, die situation ist eigentlich ziemlich lächerlich, aber der song ist der hammer! wer kann mir sagen wer das in der realität singt
                • am

                  Hintergrundinformationen:
                  Der Text des Liedes ist ein Gedicht, dass von Carl Binder verfasst wurde und zu dem Joel Goldsmith die passende Melodie komponierte. (Quelle: Sonderausstattung DVD 3.2)

                  Liedtext:

                  Beyond the Night a rising sun
                  Beyond the night the battle is won
                  The battle is won

                  Fear and shame now in the past
                  Pain and sorrow gone at last
                  Gone at last

                  Circle renewed, peace will be found
                  Beyond the night on sacred ground

                  River flows let by the wind
                  First new breath, her journey begins
                  her journey begins
                • (geb. 1959) am

                  Rachel Luttrell hat eine ausgebildete Stimme und singt das Lied selbst, toll nicht? Ich liebe diesen Song auch, und ich finde die Zeremonie auch nicht lächerlich. Man weiß doch von anderen Völkern und Zivilisationen dass sie ganz unterschiedliche Bräuche haben, und dem sollte man mit Respekt begegnen, auch wenn es sich hier "nur" um SciFi habndelt. Schließlich: alles was der Mensch sich auszudenken imstande ist, KÖNNTE irgendwo Wahrheit sein, oder es werden
                • (geb. 1986) am

                  Soweit ich gehört habe, singt Rachel das selbst :) Und genau deswegen ist das ja so der Hammer

                  Greetz

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stargate: Atlantis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Stargate: Atlantis auf DVD

              Auch interessant…