Kommentare 1–10 von 103

  • (geb. 1977) am

    DS9 und Voyager sind meiner Meinung nach die besten Star Trek Spin offs aller Zeiten. Vor allem wegen der Schauspieler und der erstklassigen Drehbücher.
    • am

      Diese Serie war anfangs schwierig,richtig spannend wurde es ab Staffel 3.
      Als 7 of 9 dazu kam wurde es spannender als mit KES:
      Alles in allem war Star Trek Voyager sehr gut und sehr spannend mit sehr guten Charakteren.
      Wenn die Serie euch nicht gefälllt kann man ja reichlich andere SCI-FI SERIEN sehen,die einem besser
      gefallen-z.B. Babylon 5,Andromeda,FARSCAPE ,LEXX uvm.
      OK VIEL Spass an alle Fans-ich fand die Serie von Anfang an sehr gut -und sehr gute Entwicklung.
      • (geb. 1965) am

        Ich finde die Serie einfach furchtbar. Janeway - einfach grauenhaft und die Kleidung von Seven of Nine ist einfach nur sexistisch.
        Zum Glück gibts ja noch andere ST Serien.
        • am

          ..und das Indianergedöns von Chakotay ist einfach nur peinlich
        • am

          mit den heutigen Augen von "man darf dies oder das nicht tun oder sagen" darfst Du solche Serien nicht mehr schauen. Die Leute sollten sich mal einfach locker machen
        • (geb. 1972) am

          Oh Mann das sind die gleichen Leute die sich über Pippi Langstrumpf, Tom Sawyer, Max und Moritz, Winnetou usw. beschweren. Was glauben sie was die Leute in 20, 30 oder 50 Jahren zu ihren Ansichten heute sagen?
      • (geb. 1982) am

        Weis jemand wieso die Folgen 4-18 und 4-19 "Das Tötungsspiel" von Tele5 ausgelassen wurden ?
        Wurden die Folgen nur verschoben, oder werden die neuerdings ganz weggelassen ?
        • (geb. 1958) am

          Nein, wurde ausgelassen weil Nazi's in beiden Folgen vorkommen.
        • am

          Nein, die Folgen wurden nur Nachts gesendet.
      • (geb. 1982) am

        Ich nehme mir die Staffeln, die auf Tele 5 laufen (ab 11.12.18 wieder ab Staffel 1) über den Service YouTV auf, so verpasse ich nichts.
        • (geb. 2001) am

          Alles schön und gut. Toll daß die Serien wieder kommen, nur die Sender krieg ich nicht her. Hat nur ein paar private Sender drin, kein Kabel, leider.
          • (geb. 1975) am

            Bin ein großer Fan, nur leider bringt Tele5 Raumschiff Voyager jetzt schon um 17 Uhr, das ist blöd, da komm ich grade erst von der Arbeit.
            Naja, ich hoffe es läuft bald wieder auf Syfy.
            • (geb. 1984) am

              Ich finde es wirklich zum kotzen dass Tele 5 nicht mehr 2 folgen von Raumschiff Voyager am Tag zeigt. Stattdessen wurde eine Folge durch meiner Meinung nach schlechteste Star Trek Produktion ersetzt “Enterprise” mit Captain Archer. Die Serie ist langweilig für Mich und Ich mag den Hauptdarsteller nicht besonders. Wann zeigt Tele5 wieder 2 Folgen von Raumschiff Voyager am Tag?
              • (geb. 1966) am

                ...vermutlich erst wenn in den Zeitfenster eine Serie ganz durch
                Ist. Aber erst kommt wohl wieder TNG usw.
                Auch bei mir kommt die neue ^Alte^ auf den letzten Platz.
                Aber man kann sich an die Figuren gewöhnen (auch wenn es der letzte Platz ist)
                Es gibt ein paar Infos die fragen aus den Serien lösen.
                Für Voll Trek-Fans so gesehen eine Bereicherung... :-)
            • (geb. 1978) am

              Da ich auch seit längerem darauf warte, Voyager und DS9 vollständig im free TV sehen zu können habe ich mal Tele 5 angeschrieben. Das war die Antwort:

              "Wir bemühen uns bereits seit längerem, Sendelizenzen für "Raumschiff Voyager" und "Deep Space Nine" zu erwerben und hoffen, dass unsere Bemühungen im neuen Jahr von Erfolg gekrönt sein werden. Wann wir die Serien ausstrahlen werden, können wir jedoch derzeit leider noch nicht mitteilen."

              Es besteht also noch Hoffnung. Es scheint ja irgendwelche lizenzrechtlichen Probleme zu geben. Vielleicht sind die Lizenzen einfach so teuer, dass es sich für die Sender nicht lohnt? Würde mich mal interessieren, aber wird man wohl leider nie erfahren.
              • (geb. 1978) am

                Ab 2. September gehts bei Syfy mit Der Fürsorger los, jeweils 3 Folgen Fr, Sa und So!
                Also ca. 10 Wochem bis zu der Folge an der K1 stand!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Trek – Raumschiff Voyager online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Star Trek – Raumschiff Voyager auf DVD

                Auch interessant…