Stalk
F 2020–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSony ChannelFree-TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereFrance.tv Slash (Französisch)
Füge Stalk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stalk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lucas, Codename Lux, beginnt sein Informatikstudium an einer der angesehensten Hochschulen Frankreichs. Bei einer Einführungsveranstaltung für Erstsemester läuft er gleich in eine Falle, die ein peinliches Video und viel Spott nach sich zieht. Zum Glück ist er clever und versteht sich zu wehren … (Text: Sony Channel)

Stalk – Streaming & Sendetermine

Stalk – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich habe eh schon meine Probleme mit franz. Filmen/Serien, aber.....diese schießt den Vogel ab!
    Sowas von *gääääähn*Faktor, erbärmliche Darsteller/Story/Ausstattung......
    Nachpubertierende "Elite" Studis hacken was das Zeug hält, jeder weiß es....aber niemand(en) interessiert es. `n bischen Partnertausch und Studi Verbindungsgehabe mit Rosamunde Pilcher Touch und völlig schwachsinniger ! Story. 1von 10 Punkten....wofür? Für NIX!
  • (geb. 1963) am

    Die Bildqualität auf One ist sowohl linear und erst Recht online eine einzige Frechheit und fast nicht anzusehen. Und dafür werden auch noch zwangsweise Gebühren verlangt. In der Mediathek: 1080p50 auf durchschnittlich 2,8 MBit/s herunter gepresst. Im linearen TV bei 720p50 auf durchschnittlich 3.5 MBit/s. Wer sich das antun will, sollte das auf keinen großen Bildschirm tun.
  • am

    Gut gemeint liebe Chrissie1964, lieber Horatio 😁

    Aber ich werde mir weder Serien noch Filme auf dem Handy ansehen. Ist zu klein, und oje wenn es Untertitel gäbe ... 🤯
    Entweder warte ich auf eine Wiederholung oder ich verzichte. 😲

    Und für solche Sendezeiten muss ich Zwangsabgaben leisten. 😡
    Noch mehr Kosten brauche ich nicht. 🙃

    Ich weiß ja noch nicht ob ich was verpasst habe. 😉
  • (geb. 1966) am

    Alle Folgen zum Herunterladen:

    https://mediathekviewweb.de/#query=stalk
  • am

    Ist doch kein Problem. Alle 10 Folgen sind bis Mitte Januar 2022 in der ARD-Mediathek abrufbar.


    LG, Chrissie :-)

Stalk – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…