Staffel 5, Folge 6

  • 61. Der Heiratsantrag

    Staffel 5, Folge 6
    Ein Patient mit Innenohr-Erkrankung wird in die Stadtklinik eingeliefert. Der werdende Vater verhält sich jedoch merkwürdig – was führt er im Schilde? Wilhelm will die krebskranke Maria schnellstmöglich heiraten, doch diese verabschiedet sich von der Hoffnung auf eine Heilung. Marianne kann ihre Eifersucht kaum noch im Zaum halten. Wieso verbringt Daniel so viel Zeit mit Frau Dr. Lehmann? (Text: Endemol beyond GmbH/YouTube)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.1995RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.07.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 23.11.1995
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…