Staffel 3, Folge 8

  • 37. Belastete Vergangenheit

    Staffel 3, Folge 8
    Die Prostituierte setzt Dr. Bach weiter unter Druck. Er lässt sich dazu verleiten, ihr etwas Morphium zu geben. Doch sie will mehr … Lena lehnt sich immer mehr gegen ihre Pflegeeltern auf. Auch in der Schule kommt sie nur schlecht zurecht. Ein Patient mit Übelkeit und Juckreiz wird eingeliefert. Bei ihm werden schwere Leberschäden festgestellt und die Ärzte raten zu einer Lebertransplantation. Ob er eine bekommt, liegt aber nicht in ihren Händen -- und der Zustand des Patienten verschlechtert sich immer schneller … (Text: Endemol beyond GmbH/YouTube)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 24.11.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…