Kommentare 1–10 von 14weiter

    • severins (geb. 1966) am 03.09.2014

      An alle, die sich (wie ich) schon auf die Serie auf Anixe gefreut haben:

      Liebe Zuschauer,
      die bereits angekündigten Serien "Schwarz-Rot-Gold", "Stahlnetz" und "St. Pauli-Landungsbrücken" können leider nicht wie geplant zum 01. September ausgestrahlt werden.

      Wir werden Sie selbstverständlich umgehend informieren, ob und wann die Serien ins Programm aufgenommen werden. Alternativ können Sie sich auch ganz einfach für unseren Newsletter anmelden.

      Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.
      Quelle: www.anixehd.tv
        hier antworten
      • severin (geb. 1966) am 03.09.2014

        An alle, die sich (wie ich) auf die Ausstrahlung gefreut haben:

        Liebe Zuschauer,
        die bereits angekündigten Serien "Schwarz-Rot-Gold", "Stahlnetz" und "St. Pauli-Landungsbrücken" können leider nicht wie geplant zum 01. September ausgestrahlt werden.

        Wir werden Sie selbstverständlich umgehend informieren, ob und wann die Serien ins Programm aufgenommen werden. Alternativ können Sie sich auch ganz einfach für unseren Newsletter anmelden.

        Wir möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.

        Quelle: www.anixehd.tv
        • Jürgen (geb. 1966) am 04.09.2014

          Ja schade, aber für mich nicht so schlimm, habe St. Pauli Landungsbrücken komplett auf DVD und HDD, gleiches gilt für Stahlnetz (Die alten sw Schinken) über Schwarz-Rot-Gold hätte ich mich gefreut, aber warten wir mal ab. anixe ist jedenfalls einer der besten Privaten Sender, so oder so.
        • severin (geb. 1966) am 26.09.2014

          Hast Recht Jürgen,

          DVD ist gekauft, alles gut
        hier antworten
      • Ingo (geb. 1974) am 03.08.2014

        Wie geil ist das denn? Ab dem 1.9.2014 Ausstrahlung auf Anixe
          hier antworten
        • Ralf Czepluch (geb. 1967) am 05.05.2010

          St.Pauli Landungsbrücken Staffel 3 4.Folge 31-60. Erscheinungsdatum ist der 9.7.2010 bei ARD-Video.Shop.de
            hier antworten
          • steve (geb. 1962) am 10.09.2009

            hallo
            hast recht klassiker fan ich meinte die letzten staffeln
            3 /4.
            weisst du naeheres ueber diese herausgabe

            danke und tschuess
              hier antworten
            • steve (geb. 1962) am 29.07.2009

              Ich hoffe dass die zweite und letzte staffel auch bald heraus kommt.
              • Klassiker - Fan (geb. 1956) am 25.08.2009

                Nur zur Info: Die DVD beinhaltet Folge 1-30, Staffel 1-2……
              hier antworten
            • spoonman (geb. 1971) am 06.01.2009

              Ich hatte es kaum noch zu hoffen gewagt, aber ARD-Video bringt diese wunderbare kleine Neorealismus-Serie nun doch auf DVD raus: Am 25.03. sollen die ersten 30 Folgen auf 4 DVDs erscheinen.

              Ich glaube, "St. Pauli Landungsbrücken" war eine der ersten "Erwachsenen-Serien", die ich als Kind gesehen habe. Jede Folge hatte ja eine abgeschlossene, sehr alltägliche Handlung, und ich fand es mit meinem 8 oder 9 Jahren sehr spannend, einen (mehr oder weniger) realistischen Einblick in den Alltag ganz normaler Leute zu bekommen...

              Bei der letzten Wiederholung im NDR (ist das wirklich schon wieder über 10 Jahre her) habe ich ein paar Folgen gesehen, die inzwischen einen wunderbaren nostalgischen Charme hatten. Und dadurch, dass es abgeschlossene Geschichten sind, ist die Serie so abwechslungsreich, dass auch eine DVD-Box mit 30 Folgen nicht langweilig wird...
              • spoonman (geb. 1971) am 22.02.2009

                Schade... Wegen "unvorhersehbarer rechtlicher Schwierigkeiten" kann der Termin nicht eingehalten werden. Nach Auskunft von ARD-Video ist die Veröffentlichung aber nicht gefährdet, sondern wird sich "nur" um 2-3 Monate verzögern. Hoffentlich
              • spoonman am 17.03.2009

                ARD-Video gibt jetzt den 22.05. als Erscheinungstermin an. Allerdings gibt es immer noch kein Cover, und man kann auch noch nicht vorbestellen... Also heißt es weiter: Daumen drücken
              hier antworten
            • Kuddel (geb. 1972) am 30.06.2006

              Suche auch nach der Melodie von St. Pauli Landungsbrücken. - Eine der eingängigsten Fernsehtitelmelodien überhaupt.

              Warum stellt die niemand ins Netz?
                hier antworten
              • Detlev (geb. 1971) am 27.10.2005

                ja, an die Titelmelmusik kann ich mich auch noch erinnern, an den Inhalt der Serie leider weniger ... einfach mal wiederholen !
                  hier antworten
                • Thomas (geb. 1973) am 24.07.2005

                  Ich finde diese Seite echt toll. Hab als Kind immer eure Sendung geschaut und selbst heute erwische ich mich noch dabei ;)
                  !!! Ich habe auch eine Bitte an Euch. Ich suche schon so lange ich denken kann nach dem Titellied von "St. Pauli Landungsbrücken", diese Melodie geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn einer dieses Lied kennt und mir schreiben könnte wie es heißt oder den Interpreten dann macht ihr mich echt glücklich.
                  Meine E.Mail: thomas.klinge@freenet.de
                  tausend Dank und macht weiter so
                  lg
                  Thomas
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn St. Pauli Landungsbrücken im Fernsehen läuft.

                  St. Pauli Landungsbrücken auf DVD